Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute :)
nix los heute :confused: am letzten Samstag war ich auf einem Rockkonzert,das war auch nicht so prickelnd :bad:

Hallo Leute :)
nix los heute :confused: am letzten Samstag war ich auf einem Rockkonzert,das war auch nicht so prickelnd :bad:

Sei doch nicht so ungeduldig Mike :D..In einer Tour labern können doch nur wir Frauen *lach*

Warum war das Konzert nicht so prickelnd?

erstens weil jackson nicht an der Gitarre war...zweitens...quatsch was erzähl ich,ich hatte einfach das Gefühl da kam was aus der Konserve,beim Solo sich Richtung Box gedreht,überhaupt Leadgitarre gab´s irgendwie nicht :mad: wenn du verstehst was ich meine

@jackson
ich glaube du verwechselst grad meinen Musikgeschmack :rolleyes: (kleiner Scherz) ich glaube nicht das du den Groove von Angus hast :) und dass eure Band es nötig hat ACDC nachzuspielen :romeo:

naja der Groove von Angus...., is schon ok , erfüllt seinen Zweck. Aber du hast recht, dass wir es net nötig haben, ACDC zu spielen . Und bei uns klingt alles echt so wie "Gott" uns schuf:D . Wir brauchen keine Playbacks ;)

Der Groove von Angus... ich schlage vor, wir eruieren lieber Sinn, Zusammenhang und political correctness von Jacksons neuer Signatur:
musik aufm rechner hören ist ja wie als mann im sitzen pinkeln. uncool

:D:D:D

Der Groove von Angus... ich schlage vor, wir eruieren lieber Sinn, Zusammenhang und political correctness von Jacksons neuer Signatur:
:D:D:D

da fällt mir nur ein,lieber auf´m PC Musik hören als in die Hosen Pipi machen :D

tja so n coolen Spruch wie ich hat halt net jeder in seiner Sig.:cool::p

Ich kann das nicht beurteilen, denn ich habe mir in meinen Einstellungen das "Anzeigen von Signaturen" abgeschaltet. ;)

BTW. auch die Avatare sehe ich absichtlich nicht.

Inkonsequenterweise habe ich aber in meinem Profile beides eingerichtet, es soll ja Leute geben, die das Zeug nicht ausblenden. :D

Ich kann das nicht beurteilen, denn ich habe mir in meinen Einstellungen das "Anzeigen von Signaturen" abgeschaltet. ;)

BTW. auch die Avatare sehe ich absichtlich nicht.

Inkonsequenterweise habe ich aber in meinem Profile beides eingerichtet, es soll ja Leute geben, die das Zeug nicht ausblenden. :D

Du Schlimmer! :D

Hast aber vollkommen recht, Miles! Schau Dir mal diese nicht mehr zu überbietende mittelpunktgeile, anarchische Sau an. Das kann schon Ausmaße annehmen, die nicht mehr zu akzeptieren sind ..... :p

Sinaturen gehören abgeschaltet, Avatare ignoriert man ... Mist, mein rechter Arm :D ..... der will immer automatisch hochgehen :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.