Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiele keine schnellen Riffs,eher etwas "gemäßigter" meine Finger werden morgen 47 Jahre alt,da ist man nicht mehr der schnellste,gell Fidel :D

:eek: Doch schon? Na, es gibt aber schon noch Unterschiede im selben Alter: Da wäre z.B. das verfettete menschliche "Kleinbiotop", das auf heftigste eine unveränderliche "aktive" Symbiose mit seinem Sitzmöbel eingegangen ist, welches somit zum Körperteil wurde.

Dieser, wie auch das Sofa und andere sich parallel entwickelte gefährdete Arten, wären allein nicht mehr lebensfähig. :D

Dann wäre da noch der Hypersportler, der immer mehr und mehr und mehr Kraft aufwendet bei seinem Anliegen in der Zeit rückwärts zu reisen .......

Da wären noch viele, viele, viele ........... Erika H., 50, die ehemals erfolgreichste Hafennutte von St. Pauli (Safari), die sich heute von ihrem Hartz 5, oder 6, oder wie das heißt, nicht mal mehr einen Vollsuff leisten kann; dafür Knöterich rauchen muss :eek: Was'n Drama ......

Und da bin ich! Ich tue nix, ich steh nur drüber! (meistens) :D

Wolle Rose kaufe? :D

ach ja :gruebel: da gibt es jemand,verstehe ich das richtig :confused:

lol, sein Gesichtsausdruck bei 0:43 als er sich verspielt. Zu köstlich :D

Aber gut gemacht ist das schon, so synchron ;)

Wenn man überlegt, dass es aussieht, als hätte er einen Super8 Film aus den Siebzigern nachträglich vertont :D:D:D

Hey der Lästerthread ist woanders :D :D

der könnte besser sein als ich :gruebel: ein Anfänger der besser ist als ich,was bin ich dann :gruebel:

Hä? Der in dem Video von Dir warst nicht Du? :D:D:D Spatsssssssss, aber so ähnlich habe ich auch mal angefangen; weiß der Geier, wie ich dabei ausgesehen habe, jedenfalls musste ich damit nicht an die Öffentlichkeit :)

........................Und hier noch so ein Anfänger, der sich an Floyd versucht:
http://www.youtube.com/watch?v=_EbY68D6lms

......................Bin gerade dabei, mir seine anderen Videos anzusehen und spätestens nach dem Zweiten war klar: Igor hat einen neuen Fan

Na das' doch schonmal 'ne andere Hausnummer :great:
Der Kanal ist auch direkt aboniert ;)

Ich hab mir auch mal Tears in Heaven reingezogen und gerade läuft "Pirates of the Carribean" :great:

Hä? Der in dem Video von Dir warst nicht Du? :D:D:D Spatsssssssss, aber so ähnlich habe ich auch mal angefangen :)

Ich will ja nicht groß tönen, dass ich besser gewesen wäre...... oder bin ;), aber ich würd' nicht unbedingt auf den Trichter kommen sowas noch für die Nachwelt fest zu halten und in's Netz zu stellen :redface:

Ach komm Axel, nächstes Mal besorgen wir uns mal 'ne Cam und drehen auch so ein abgedrehtes Teil ;) :D :great:

aber so ähnlich habe ich auch mal angefangen; weiß der Geier, wie ich dabei ausgesehen habe, jedenfalls musste ich damit nicht an die Öffentlichkeit :)

Ich wage gar nicht an meine ersten Versuche zurückzudenken :D..Das ist jedenfalls gut das diese "genialen" Interpretationen nie den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben. Nur mein Mann war Zeuge und dieses Wissen nimmt er mit ins Grab :cool::D

Hä? Der in dem Video von Dir warst nicht Du? :D:D:D Spatsssssssss, aber so ähnlich habe ich auch mal angefangen; weiß der Geier, wie ich dabei ausgesehen habe, jedenfalls musste ich damit nicht an die Öffentlichkeit :)

Hm, also ich konnte gleich zu Anfang schon alles und sah dabei obendrein toll aus :D. Schade, dass es damals noch keine Camcorder und kein Internet gab - da wäre ich bestimmt voll der Hit gewesen. ;)

@Miles: der ist mir auch schon öfters bei YouTube aufgefallen. Der Typ spielt schon sehr gut, aber eben langweilig. Bestimmt so'n ehemaliger Musiktherapeut, dann Lehrer und nun einsam und verlassen :D:D:D

Also, nee Miles, schlecht ist er wirklich nicht! :)

Edith: sorry, ich hatte Ignor gelesen, statt Igor :redface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage gar nicht an meine ersten Versuche zurückzudenken :D..Das ist jedenfalls gut das diese "genialen" Interpretationen nie den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben. Nur mein Mann war Zeuge und dieses Wissen nimmt er mit ins Grab :cool::D

Wobei Du schlimmstenfalls nachhilfst, nehme ich an, brrrrrrrr :D:D

@Miles: der ist mir auch schon öfters bei YouTube aufgefallen. Der Typ spielt schon sehr gut, aber eben langweilig.
Ich sehe den heute zum ersten Mal.

Langweilig finde ich die Interpretationen ganz und gar nicht. Er sieht dabei nur gelangweilt aus, das Ferkel. :D

Rosanna und Englishman in New York sind auch der Hammer.

Ich sehe den heute zum ersten Mal.

Langweilig finde ich die Interpretationen ganz und gar nicht. Er sieht dabei nur gelangweilt aus, das Ferkel. :D

Rosanna und Englishman in New York sind auch der Hammer.

Jaja, so mein ich das ... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.