Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe den heute zum ersten Mal.

Langweilig finde ich die Interpretationen ganz und gar nicht. Er sieht dabei nur gelangweilt aus, das Ferkel. :D

Rosanna und Englishman in New York sind auch der Hammer.

ich find fast alles von dem Klasse,... hör grad "Still got the Blues" ... WOW...

und an was musste ich denken?.... an die monatenlangen Diskussionen im Epi-Thread, welche Knöppe, welche PickUps, Zebra, scharze oder Cremene Rahmen.... etc. pp...

einzig, was wichtig ist: man muss spielen können ;)

(nicht böse gemeint oder jemand bestimmten angreifend, das Musik-Machen an sich ist eben das wichtigste) ;)

Hat da jemand..?! Mike, DU hast doch nicht etwa..!? :D
doch ich wars,für alle die NY noch nicht kennen,ich persönlich kenne ihn erst seit ich im MB bin,übrigens heute darf ich alles :D aber nur heute ;)

Hey Mike! :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :great:

Du Nase, ich wünsch Dir alles Gute und Gesundheit, weiterhin viel Spaß an der Musik und am Leben ....... und 'ne geile Party, wenn Du nicht schon reingefeiert hast!

47 Jahre hat kein Huhn (oder heute irgendwer) auf'n Buckel, also bleib so wie Du bist und laß das KRACHEN! :D Bleib einfach fit und renn nicht dösig vorm Bus, oder sowas, dann klappts auch mit den 48 ;)

Liebe Grüße, Fidel :)

Hey Mike! :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :great:

Du Nase, ich wünsch Dir alles Gute und Gesundheit, weiterhin viel Spaß an der Musik und am Leben ....... und 'ne geile Party, wenn Du nicht schon reingefeiert hast!

47 Jahre hat kein Huhn (oder heute irgendwer) auf'n Buckel, also bleib so wie Du bist und laß das KRACHEN! :D Bleib einfach fit und renn nicht dösig vorm Bus, oder sowas, dann klappts auch mit den 48 ;)

Liebe Grüße, Fidel :)

reingefeiert,nö,heut abend bei mir weißte bescheid,4te links das Haus mit der Nummer 15,internationale Gäste kommen auch,die Stones z.b. und Lenny.Flensburger hab ich aber keins :mad:

also die Stones nenn ich mal ne Hausmarke,die kriegst du nicht mehr oft zu Gesicht und Gebräu hab ich schon,so ist das nicht :)

Okay, dann schick ma die Stretchlimo vorbei :p Mein Huby is im Arsch :p Ich trinke kein Gebräu, NUR Flens - hau wech die Pfütze ;)

....die Stretchlimo....

du meinst so ein langes KFZ :gruebel: das kenn ich aus Hollywood,aber in Altrip ist da nix,passt da nicht durch :D vielleicht ne Bahncard 7ter Klasse :confused: wenn dir das was nützt

vielleicht ne Bahncard 7ter Klasse :confused: wenn dir das was nützt

Bedingt! :D Das ist doch die draussen an der Lokfront, wo man sich festbindet? Wo der Lokführer nur mit dem Kopf schüttelt und denkt: "Wieder so'n Irrer, der sich nach 5 km von selber abgefahren hat?":eek:

Werd ma nich kiebig, mit Deinen zarten 47 Jahren! ;)

Anti Agingcreme benutze :D

also eine "Gegen-Älterwerden-Creme" ??? ....:gruebel: ... kann nicht funktionieren, weil man ja Tag für Tag jeweils einen Tag älter wird :p

Falls es ums "Älteraussehen" geht und die Creme nix hilft, sag einfach, dein Gesicht sei "vintage" :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.