Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
je nachdem wer es sagt oder schreibtSry, afaik heißt rofl mMn nix Gutes![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
je nachdem wer es sagt oder schreibtSry, afaik heißt rofl mMn nix Gutes![]()
Was macht eigentlich "Black Betty"?..Schon angefangen?
Oder hast Du in der Zwischenzeit von einem anderen Song geträumt? ^^
Jo, hab angefangen. Noch ein paar Timingprobleme, aber wird scho, wenn ich die Abläufe besser im Kopf hab. Ist aber auch hundskrüppelschwer die Nummer...vor allem im Orginaltempo.
also, ich würde mich nicht all zu sehr auf black betty freuen... Die nummer hat es in sich
ich weiß, aber sonst wärs ja langweilig oder?wenn man die nummer gut genug übt, kann man die schon schaffen. Woche für woche, part für part. Erst krabbeln dann laufen :d
jo, hab angefangen. Noch ein paar timingprobleme, aber wird scho, wenn ich die abläufe besser im kopf hab. Ist aber auch hundskrüppelschwer die nummer...vor allem im orginaltempo.
Ja cool das du damit angefangen hast..
Setz dich da nicht unter Druck das wird schon Stück für Stück.. (wie Du ja auch schon schreibst)
Ich hab mir den Song auch nochmal angehört und kann nur sagen: Der hat es echt in sich...
Lass Dich nicht entmutigen. Ich denke nur an Hotel California zurück. Da hast Du dich ja auch richtig reingekniet.
Ich versuche mich gerade am Sliden (an dem besagten Song "Free Bird") und da kann ich auch noch fleißig üben.![]()
Jaja, ich erinnere mich noch gut an deine Wortesag ich doch![]()
Du erinnerst dich an Hotel CaliforniaDankeschön.
Sliden find ich cool, habs nur mal ohne zu wissen was ich da überhaupt mache ausprobiert. Ist Free Bird ein Slide-Anfängertauglicher Übungssong, oder gleich richtig anspruchsvoll? Wollt mir eh schon lange mal so ein Glasslide besorgen.
Ui, der extrovertierte Jayjay begibt sich auf unser Sprachniveau herab und stellt sich mit Gebrauch von Fäkalsprache gleich wieder ins Abseits. Und das alles in einem Satz. Meinen Glückwunsch!![]()
Nicht verzweifeln, immer der Birne schön Zeit geben zum verarbeiten. Das wird schon.Also ich bin momentan einem leichten Grad der Verzweiflung nahe..Das muss jetzt aber nicht bedeuten dass der Song schwer ist, sondern bezieht sich eher auf meine begrenzten gitarristischen Fähigkeiten
Spaß macht es aber auf jedem Fall.
Ich habs schon immer geahnt.
Für Schlager reichen halt 4 Saiten.![]()
Naja, für Mettel reicht eigentlich eine Saite...![]()
Da bin ich leider anderer Meinung. Total schwülstig und kitschig, dieses Weiß mit Gold. Ich würde mich damit nicht auf die Bühne wagen.Tolles Aussehen
Danke für die Warnung ich werde also das Deppen-Radio bis Ende des Jahres nicht einschalten.Grundgütiger! Wir sind wieder soweit. Im Radio spielen sie gerade "Last Christmas" von "Sphamm" oder wie die heißen![]()
Ich glaub, ich bestell mir mal so ein Slide und guck mich nach Übungen um.
Das glaube ich gerne. Eventuell noch ein paar Glitzersteinchen von Swarovski drauf und die Sache wäre perfekt.P.S. Also ich würde mich schon mit einer White Falcon auf die Bühne trauen, Miles.
Frauen können auch gut güldene Klunker tragen![]()
Das glaube ich gerne. Eventuell noch ein paar Glitzersteinchen von Swarovski drauf und die Sache wäre perfekt.![]()
Frauen können auch gut güldene Klunker tragen![]()