Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehören da in Deinem Fall (wie eigentlich immer) nicht 2 zu? Ich hätte mir das sicher nicht angetan ..... ;)

Wir mussten noch ein paar Erledigungen für Weihnachten machen :cool:. Aber es gab lecker Fruchtglühwein. :D

Ja und ein Chor von Weihnachtsmännern hat gesungen :D (und einen Weihnachtsmann habe ich fast umgerannt. Er war am telefonieren. Sah echt lustig aus. ^^)

Wusstet Ihr das es Baumschmuck in Form von Gitarren gibt? :D

nö hab ich nicht gewusst. aber ich würd mir deswegen auch keinen Baum hier in die Wohnung reinzwängen, nur weils Baumschmuckgitarren gibt:D

Leider finde ich aber die E Gitarre nicht mehr. Ich hatte sie aber heute in der Hand :cool::D.

Ich glaube ich hab da was gelesen, daß man ihn anschreiben soll bei Sonderwünschen ;)

Du Vogel :D .... mach den GrinseSmiley von dem Link weg ;)

http://www.lauschaerglas.de/

EDIT: auf die Schnelle hab ich nix musikalisches gefunden.... und der Rest ist mehr so ... naja... *schüttel* :redface:

Viel hab ich auch nicht gefunden, nur die hier: Christbaum-Gitarre

Ist aber auch nicht so der Brüller ;)

Naja, hab eh feststellen müssen, daß in meiner Bude mittlerweile kaum noch Platz für 'nen Tannenbaum ist vor lauter Gitarren :D:D:D

Ich glaube ich hab da was gelesen, daß man ihn anschreiben soll bei Sonderwünschen ;)

Viel hab ich auch nicht gefunden, nur die hier: Christbaum-Gitarre

Ist aber auch nicht so der Brüller ;)

Naja, hab eh feststellen müssen, daß in meiner Bude mittlerweile kaum noch Platz für 'nen Tannenbaum ist vor lauter Gitarren :D:D:D

Nee die ist es nicht..Es war ja auch keine akustische Gitarre. Ich denke ich habe auch keinen PLatz mehr für einen Baum :eek:..Ich glaube ich schmücke meine Gitarren :D.. Na ja wir verbringen ja Weihnachten wieder außerhalb und am Heiligabend mache ich mir dann eine rote Schleife um meine Gitarre und spiele für die Family :)

:redface:

Ich denke ich habe auch keinen PLatz mehr für einen Baum :eek:..Ich glaube ich schmücke meine Gitarren :D.. Na ja wir verbringen ja Weihnachten wieder außerhalb und am Heiligabend mache ich mir dann eine rote Schleife um meine Gitarre und spiele für die Family :)

:redface:

Die Idee mit dem Gitarren schmücken hatte ich auch vorhin :great:
Ist aber ein wenig umständlich jedes Mal das Lametta abzuräumen, wenn ich spielen will :D

So 'ne Schleife kommt ja mal garnicht in die Tüte(oder an die Gitarre), jetzt überleg doch mal, was das für ein Tonekiller ist ;):D

und am Heiligabend mache ich mir dann eine rote Schleife um meine Gitarre und spiele für die Family :)

... und ich mach mir ne rote Schleife um mein Zippo und fackel den Baum ab :D :D ...

EDIT: Lametta an der Gitarre ? :eek: ... nee nee, nicht, dass sie sich noch eine böse Stratitis zuzieht ;)

... und ich mach mir ne rote Schleife um mein Zippo und fackel den Baum ab :D :D ...

Hast Du doch schon..Also die rote Schleife so optisch. Sehr elegant^^

Ich gehe mal eine Ziigarette rauchen (irgendwie animiert mich Foxys Ava immer dazu :gruebel:)

Edit: Ne meine akustische für Weihnachten bekommt keine Stratitis. Die hat schon ganz andere Sachen erlebt :D

...könnt ich auf Arbeit auch machen an Heiligabend....:D

bei dir isses doch eh wurscht, dass du an Heiligabend arbeiten musst, oder?... stehst ja nicht so auf das Weihnachtsgedöns.... ein Tag wie jeder andere ;)

bei dir isses doch eh wurscht, dass du an Heiligabend arbeiten musst, oder?... stehst ja nicht so auf das Weihnachtsgedöns.... ein Tag wie jeder andere ;)

naja , klar isses für mich n scheissstinknormaler Werktag seit Jahren schon, aber für die zu Betreuenden , die da sind, isses das halt net und dann muss ma so tun als ob usw.... you know?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.