Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Kindersendung, wir gucken momentan immer "Beutolomäus, der Sack des Weihnachtsmannes" Ein Schelm wer da an Schweinkram denkt!

@Fidel: Wenn du die Damen und Herren Zahnklempner so gut kennen würdest wie ich würdest du da nicht mehr so entspannt hingehen!:D:gruebel:

Apropos Kindersendung, wir gucken momentan immer "Beutolomäus, der Sack des Weihnachtsmannes" Ein Schelm wer da an Schweinkram denkt!

der heißt bei uns, seit wir ihn das erste Mal gesehen haben: "Blödsack" :D... ganz im Ernst, auch die kleinste sagt das :D

Sandmann ist Sand"Blöd"mann,... hoffentlich erwischt es auch mal bald den Weihnachts(...)mann.... dann is vorbei mit Schenken ;) :D

Upps, hätte ich fast überlesen :redface:

Nee, das ist doch nur eine 3/4 ;)
Aber wenn es die in Normalgröße gäbe.....:gruebel: :D:D:D
Hat was von 'ner Tafel Milka :D

Hab mal kurz geschaut, was man denn für so ein Teil für Kurse aufruft und bin dabei auf folgende Beschreibung gestoßen:

"Features:

- E-Gitarre im ¾-Single Cut-Away Format für Jugendliche
- mit Hannah Montana Design
- Einspuliger Tonabnehmer
- Einstellbare Brücke
- Sterneneinlagen im Griffbrett
- Massives Hartholz des Korpus und Gitarrenhalses
- 1x ¼ x 10` Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten"

Wie geil ist das denn bitte?:D
Einspuliger Tonabnehmer ;)

Geschenke werden völlig überbewertet! Spar die Kohle lieber für den weißen Raubvogel.

Ja Du hast ja Recht:). Aber es ging ja um Geschenke erhalten :p

Ne Quatsch :D

Upps, hätte ich fast überlesen :redface:

Nee, das ist doch nur eine 3/4 ;)
Aber wenn es die in Normalgröße gäbe.....:gruebel: :D:D:D
Hat was von 'ner Tafel Milka :D

Hab mal kurz geschaut, was man denn für so ein Teil für Kurse aufruft und bin dabei auf folgende Beschreibung gestoßen:

"Features:

- E-Gitarre im ¾-Single Cut-Away Format für Jugendliche
- mit Hannah Montana Design
- Einspuliger Tonabnehmer
- Einstellbare Brücke
- Sterneneinlagen im Griffbrett
- Massives Hartholz des Korpus und Gitarrenhalses
- 1x ¼ x 10` Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten"

Wie geil ist das denn bitte?:D
Einspuliger Tonabnehmer ;)

Na ja auf einer Verpackung einer Discounter Gitarre stand auch:

Gitarre mit drei "Singel Colls" (schade finde ich leider nicht mehr :D)

Wie jetzt..Keine Geschenke dann mehr? :(^^

von wem denn, wenn es den Weihnachtsmann nicht gibt,... auch eine 5-jährige muss der Realität mal ins Auge blicken

.... jeden Morgen sag ich "Tschüss" und sie (die Kleinste) fragt: "Papa, wo gehst du?" - "Ins Büro, ihr wollt doch heut Mittag was essen, oder?" :D :D

.... jeden Morgen sag ich "Tschüss" und sie (die Kleinste) fragt: "Papa, wo gehst du?" - "Ins Büro, ihr wollt doch heut Mittag was essen, oder?" :D :D

Meine Jüngste (6) meinte neulich ich solle doch zuhause bleiben, der Chef könnte doch meine Arbeit machen.:gruebel:

.....................................

Na ja auf einer Verpackung einer Discounter Gitarre stand auch:

Gitarre mit drei "Singel Colls" (schade finde ich leider nicht mehr :D)

Ich finde sowas cool ;)

Zugegeben, ich hab die Beschreibung auch nicht von einem der bekannten Musikalienhändler, sondern von einem Spielwarengeschäft ;)

Aber was ist denn ein "1x ¼ x 10` Anschlusskabel" ???:confused:......ist das fehlende Viertel zu der 3/4 Gitarre?? :D

:D..*Hach* Kinder können so süß sein *schwärm*

:redface:

*eppa :)
Allerdings haste bei den Lütten kein 30 Tage Rückgaberecht ;)

Also wenn ich das in die Suchmaschine eingebe erhalte ich folgende Seiten:

http://de.shopping.com/xCC-¼-marke_gardena

Alle Klarheiten beseitigt? :D

*a geil :great:

Also kommt sie ursprünglich aus dem Gartenbereich :gruebel: Vielleicht könnte man *a da noch einen prima Komposter draus basteln ;)

...und können einem auch sowas von auf den Sack gehen...:D

So, morgen früh geht es bei Tagesanbruch auf den Flohmarkt. Bei uns sammeln die Pfadfinder wochenlang Trödel und verkaufen das zu Gunsten der Weihnachtsfeiern in den Altenheimen. Da gibt es manchmal auch Instrumente zu entdecken. Vor zwei Jahren war es eine Emmo-Koch-Fidel, vor etlichen Jahren mal ein Omnichord und sogar ein Ludwig-Drumset aus den 60ern hatten die schonmal da! Leider war da jemand schneller als ich.
Deswegen muß ich jetzt auch ins Bett damit ich morgen nicht verpenne!

... kann auch nur jemand sagen, der keine eigenen hat.

Von allen Seiten (Verwandte, Bekannte, Omas, Opas, Fremde auf der Straße) hören wir: Mensch, eure Kinder sind ja so süß und so lieb und so brav....

Das wissen die Kinder :cool: ... Kinder sind insgeheim Teufel und versuchen ständig nur auszutesten, wie sie Mama gegen Papa, Oma, gegen Papa, Opa gegen Mama ausspielen können.... und wenn man da verdammt noch mal nicht ungemein auf der Hut ist, dann Gnade dir der Weihnachtsmann ...

kleine Teufel sind das ....

Da flüstert der 6jährige seiner kleinen Schwester zu, sie solle mal Mama fragen, ob sie was Süßes kriegen. Mama sagt nein. Dann kommt der 6jährige zu mir und sagt, dass Mama zur Kleinen gesagt hätte, dass sie dürfen....
... ein ganz ausgebufftes Volk, das :D :D

...und können einem auch sowas von auf den Sack gehen...:D

So, morgen früh geht es bei Tagesanbruch auf den Flohmarkt. Bei uns sammeln die Pfadfinder wochenlang Trödel und verkaufen das zu Gunsten der Weihnachtsfeiern in den Altenheimen. Da gibt es manchmal auch Instrumente zu entdecken. Vor zwei Jahren war es eine Emmo-Koch-Fidel, vor etlichen Jahren mal ein Omnichord und sogar ein Ludwig-Drumset aus den 60ern hatten die schonmal da! Leider war da jemand schneller als ich.
Deswegen muß ich jetzt auch ins Bett damit ich morgen nicht verpenne!

Na dann Petri Heil, Waidmanns hail, Glück auf und viel Spaß :):great:

*eppa :)
Allerdings haste bei den Lütten kein 30 Tage Rückgaberecht ;)

Wohl war :D..KOmmt auch nicht gut wenn man die KLeenen zurückschickt :D

... kann auch nur jemand sagen, der keine eigenen hat.

Nur zur Info. Ich bin von der Erstausbildung her Erzieherin. Ich habe 17 und mehr kleine Teufel und Engel um mich herum gehabt :D.

Ich habe eine leise Ahnung davon :cool:.

Nur zur Info. Ich bin von der Erstausbildung her Erzieherin. Ich habe 17 und mehr kleine Teufel und Engel um mich herum gehabt :D.

Ich habe eine leise Ahnung davon :cool:.

Erzieher sind wie Ommas... man gibt sie dort ab, sie verstellen sich und wenn man sie wieder holt, sind sie wieder die kleinen Teufel, die sie im tiefsten Innern auch sind.... trotzdem bedaure ich alle, die in dieser Richtung berufsmäßig zu tun haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.