Fidelsen
Registrierter Benutzer
Verstehe! D.h. im Klartext, wir sollen dir ja keine Punkte geben, damit du bleiben darfst.![]()
So habe ich es meiner Freundesliste mitgeteilt .... ach, Du gehörst ja auch dazu!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe! D.h. im Klartext, wir sollen dir ja keine Punkte geben, damit du bleiben darfst.![]()
Sagt mal, kann es sein, daß man irgendwann in diesem Thread eingesperrt wird?![]()
Vielleicht besser, wenn da ein Mod nachhilft und dir wieder etwas wegnimmt. Mach einfach eine Selbstanzeige, um Punkte betteln ist sowieso verboten.![]()
....möchte ich nicht erläutern: Es hat aber definitiv NICHTS mit der Gitarre an sich zu tun!
Er selber sagte ja auch:
Ich glaub auch eher, da hängt ein Haussegen schief.![]()
... Wenn die Form nicht ganz so eigen wäre.![]()
[/COLOR]hardrockschlumpf;4333340[COLOR="Red" schrieb:]... Habe ich irgendetwas wichtiges verpasst? ...Lg, rob![]()
Und Janez kann noch immer nicht richtig zitieren.[/COLOR]
Und Janez kann noch immer nicht richtig zitieren.![]()
kurzer Rundruf
ich brauche noch 78 Kekse dann melde ich mich in diesem Musiker-Board ab und ihr seht mich nie wieder,war eine Wette mit einem Bekannten,ich hatte gewettet dass ich innerhalb eines Jahres 10000 zusammenkriege und es sieht ganz danach aus dass es klappen könnte,also gebts mir.....
ich hatte natürlich gehofft "Jott" würde mir den Gnadenstoß geben,da er mich aber noch nie bewertet hat war das fast klar.Also ich bleibe![]()
ob jackson weiß dass er das "jott" istSach ich doch!Ach, der liebe Jott hat och nicht immer Zeit ... Omen!
ob jackson weiß dass er das "jott" ist![]()