Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ham wir auch net. ich mach auch die angeforderte idiotische statistik für den schreibtischtäter in der zentrale net , soll er selber machen....:p
wir ham nur idiotisches intranet

Ich möchte Dich doch bitten angemessen für meine Rente zu arbeiten :rolleyes:

Bin beeindruckt, Sylchen :D

wen hat jackson nochmal in seinem :D Avatar :confused:

Ach das ist gar nicht jackson selber?

mein Zoom kommt morgen zurück :D

*freu*

dann kann Weihnachten kommen, denn danach hab ich zwei Wochen frei (und ich werde mich zu Tode spielen :D)

und welche der Jams hast du dir denn vorgenommen? ;)

ich kann mir schon denken, dass du gerne was zu deinem letzten hören möchtest. Mal schauen. Bisher weigert der sich irgendwie bei mir. Ist 'ne schöne Nummer, aber auch keine einfache.

ich kann mir schon denken, dass du gerne was zu deinem letzten hören möchtest.

neenee garnicht, da bin ich wirklich leidenschaftslos ;) ... ich möcht generell mal wieder was hören ;)

du kanntest doch das Backing,... das war in einer Zip-Datei, hast du die evtl.? ... da sind noch andere mögliche Jams dabei ;)

neenee garnicht, da bin ich wirklich leidenschaftslos ;) ... ich möcht generell mal wieder was hören ;)

du kanntest doch das Backing,... das war in einer Zip-Datei, hast du die evtl.? ... da sind noch andere mögliche Jams dabei ;)

is ja nicht so, dass ich gar nix mehr einstelle ;). Hab halt 'ne zeitlang sehr viel gemacht, und dann halt weniger. Wenn ich merke das ich irgendwie nicht weiter komme, dann lade ich auch ungerne was hoch.

Der letzte von eDHa war auch nur 'ne Frustaktion (obwohl ich die Grundideen gar nicht schlecht fand).

Die Zip Datei hatte ich auch. Allerdings gefällt mir dieser eine mit Abstand am besten.

Feierabend! Bis Morgen! :D:D:D

hier wird geschlossen
kein aussagekräftiger Threadtitel :D

Anhänge

• schloß.jpg
    schloß.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.