Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich Gas- und Bremspedal bediene lehne ich die Ferse auf dem Boden auf, wie machst du das? :gruebel:
ich hab Beinmuskeln,die bleiben in der Luft,guter Trainingseffekt :D
der war gut Fidel,hast ne bewertung verdient,wenn ich wieder kann :redface:

@Susanne

danke für's ausbuddeln.

btw. vorgestern hat mich 'ne traurige Nachricht ereilt.

Henning Schwarzhoff verstarb überraschend in der Nacht zum 11.12.09 an einem Herzinfarkt :(

Henning war zuletzt als Sänger mit unserer Prince Cover Liveband bei einer unserer Prince Partys zu Gast, und hat uns dort mit seiner Stimme verzaubert. Ich hatte mich schon drauf gefreut ihn beim nächsten mal wieder zu sehen und zu hören.

So schnell kann es gehen Freunde.

Henning Schwarzhoff - Zu dick für dicke Gagen

Ein Mann zieht die Reißleine: Ich weiß nicht, wieviel ich wiege aber es sind mehr als 200 Kilo!, so das Geständnis von Wanderer-Sänger Henning Schwarzhoff (39). Aber eins weiß er genau: Ich muss abnehmen! Dafür macht er einen harten Schritt: Ich steige für eine Zeit aus, gehe ab Januar in eine Spezial-Klinik in Bad Wildungen. Alleine kriegt er es nicht in den Griff: Das ist Fresssucht. Ich esse zu falschen Zeiten, zuviel Fast Food. Aber er nimmt nicht nur aus gesundheitlichen Gründen ab: Uns ist gesagt worden, dass Veranstalter aufgrund meiner Figur uns nicht buchen, erzählt er traurig...

Echt traurig. Da geht Henning endlich einen Schritt voran, will etwas an seiner Situation ändern, und dann passiert so etwas.

Noch zwei Bilder unserer letzten Party

Anhang anzeigen 121715

Anhang anzeigen 121716

boah mit 39,ein Arbeitskollege von mir ist mit 42 gestorben,er war Sportler und schlank,deshalb lebt jeden Tag als wär es der letzte :rock:

deshalb lebt jeden Tag als wär es der letzte :rock:

sollte man vielleicht, aber ich denke über so etwas nicht nach.

Ich erfreue mich gerade lieber an den ersten Schneeflocken, die vom münsterischen Himmel fallen ;).

Eigentlich hasse ich die Kälte, noch mehr den Regen. Aber Schnee ist einfach nur Spass :D

sollte man vielleicht, aber ich denke über so etwas nicht nach.

Ich erfreue mich gerade lieber an den ersten Schneeflocken, die vom münsterischen Himmel fallen ;).

Eigentlich hasse ich die Kälte, noch mehr den Regen. Aber Schnee ist einfach nur Spass :D

:)Hier schneit es auch gerade (minimal :D) und ich erfreue mich der Flocken. Ich bin ja ein absoluter Winterfreak und ich freue mich schon auf den Urlaub (am Samstag geht es los).

Das heißt dann wieder rodeln, futtern und einfach abschalten und die Gitarre kommt mit und ja ich spiele dann auch Weihnachtslieder :).

deshalb lebt jeden Tag als wär es der letzte :rock
Ob das funktioniert? Oder würdest du an deinem letzten Tag arbeiten gehen wollen?
Na ja, eventuell um das Auto des Chefs anzuzünden, aber sonst? :gruebel:

Da gefällt mir der gerade heute gelesene Leitspruch des Herrn Les Paul besser:

"Try to be a good person and have a good time doing it."

Könnte man ja übersetzen, aber dann klingt es nicht mehr so cool. ;)

Ein Versuch: "Versuche ein guter Mensch zu sein und habe viel Vergnügen damit!"

Ah ja, und Auto anzünden ist dann leider nicht drin. :D

In diesem Zusammenhang bemühe ich gerne den guten alten Anstand.
Sich einfach "anständig" verhalten könnte unserer Gesellschaft ganz schön auf die Sprünge helfen.

Ob das funktioniert? Oder würdest du an deinem letzten Tag arbeiten gehen wollen?

da gibt es hier irgendwo einen Thread "Was würdet ihr tun, wenn morgen die Welt unterginge" oder so ähnlich...

ich glaub, ich hatte da geschrieben, dass ich an diesem Tag wohl wie immer zur Arbeit gehen würde, um 17 Uhr Feierabend mache, zuhause ankomme und denke "Ach, Scheiße, war das heute????"

:D :D :D

hier isser: https://www.musiker-board.de/vb/diverses/316179-macht-ihr-einen-tag-vor-dem-weltuntergang.html

:)Hier schneit es auch gerade (minimal :D) und ich erfreue mich der Flocken.

In Gelsenkirchen rieselt auch leise der Schnee... :)

Hmmmm. :gruebel:
Ob´s dieses Jahr hier in Ibiza wohl schneit? :nix:
Rein statstisch gesehen, wären wir ja eigentlich mal wieder dran. :rolleyes:

Oha, lebt da jemand seine sadistische Ader aus? :D ;)

Oha, lebt da jemand seine sadistische Ader aus? :D ;)

Guten Morgen, Ihr Dödel!

Mir ist egal, was ihr am letzten Tag macht. :D Ich werde gut essen, mir einen gewaltig zischen und einen blubbern lassen ..... und dann Achterbahn. Kannst eh nix gegen machen! :cool:

ich muß grad die Welt retten,du mußt den Löffel noch nicht abgeben :D

ich muß grad die Welt retten,du mußt den Löffel noch nicht abgeben :D

Gibs ihnen, Bruce :D

Mist, mein Auto ist zugeschneit, die Strassen vermutlich nicht geräumt ..... da kannste 10 Mal die Welt retten. Die Frage ist doch: kannst Du mich retten? Der erste Schnee, die fahren dann wie die Idioten, unberechenbar! :mad:

Da bin ich froh, daß morgens auf der B1 sowieso immer Schneckentempo ist, da fällt der Schnee nicht auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.