Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Ignoriert ihr mich?
Gezwungenermaßen, es gibt wichtigeres als eine Les Paul, die lieber gerne so was geiles wie eine Ibanez-Strat wäre.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ignoriert ihr mich?
Das ist ja wohl der geilste Hobel den es gibt oder?
Das war die größte Beleidigung, die du mir jemals an den Kopf werfen konntestbist du in wirklichkeit jackson![]()
Mit den Ibanez-Geigen kann ich halt überhaupt nichts anfangen. Les Pauls sind für mich einfach die Krönung der Gitarrenschöpfungen, vom Handling und vom Klang.Gezwungenermaßen, es gibt wichtigeres als eine Les Paul, die lieber gerne so was geiles wie eine Ibanez-Strat wäre.![]()
Ich hatte noch nie ein Floyd Rose und verstehe nicht, was manche dagegen haben. Nimmt euch das wieder zuviel Vodoo-Tone weg?als erstes würd ich wie bei allen meinen Gitarren den komischen Hebel abmachen und das Vibrato blockieren![]()
![]()
Ich verzieh mich jetzt beleidigt in den Les Paul Userthread![]()
Das war die größte Beleidigung, die du mir jemals an den Kopf werfen konntest
Mit den Ibanez-Geigen kann ich halt überhaupt nichts anfangen. Les Pauls sind für mich einfach die Krönung der Gitarrenschöpfungen, vom Handling und vom Klang.
Ich hatte noch nie ein Floyd Rose und verstehe nicht, was manche dagegen haben. Nimmt euch das wieder zuviel Vodoo-Tone weg?
Ich verzieh mich jetzt beleidigt in den Les Paul Userthread![]()
Ich habe mehrere Gitarren mit Vibrato-Systemen auch eine von dir so genannte Ibanez-Geige und ich finde den Floyd Rose Nachbau super, auch die Gitarre ist toll, wenn man nur eine hat.Ich hatte noch nie ein Floyd Rose und verstehe nicht, was manche dagegen haben. Nimmt euch das wieder zuviel Vodoo-Tone weg?
Die sind dort in Bezug auf Floyds auf einer Les Paul gnadenlos, gib Acht!Ich verzieh mich jetzt beleidigt in den Les Paul Userthread![]()
Halt hiergeblieben..Du willst mich doch nicht mit den alten Säcken hier alleine lassen *duck*
![]()
Floyd Rose User haben auch viel weniger Zeit, hier im Forum rumzuhängen, weil die immer an ihrem Jammerhaken einstellen müssen. Das absolute K.O. Kriterium-> Stop Tailpiece rul0rt!
Achwoh, da muss schon mehr kommen als Ignoranz und ein bischen MeckernHalt hiergeblieben..Du willst mich doch nicht mit den alten Säcken hier alleine lassen *duck*
![]()
Überleg einmal, wieviel man von dem guten teuren Mahagoni und dem schönen Ahorn man da wieder herausfräsen muss, damit das Ding da reinpasst. Ist doch Verschwendung!Und darum, dass ich mir BEVOR GIBSON DAMIT DAHER KAM schon eine Paula mit dem Shaping bauen lassen wollte.
ach, Kartoffelsalatlady is auch schon wach ?![]()
![]()
Und darum, dass ich mir BEVOR GIBSON DAMIT DAHER KAM schon eine Paula mit dem Shaping bauen lassen wollte.
Was bist du denn heut so zickig? Gestern schlechten Sex gehabt?Und was sollen wir jetzt machen? ... dich TRÖSTEN?![]()
erkläre uns "schlechten" SexGestern schlechten Sex gehabt?
erkläre uns "schlechten" Sex![]()
Gar kein Sex? Nicht mal mit sich selber?![]()
du bist ja hier MitgliedIch hätte da übrigens eine IG für die Tremolohebel-Abmontierer: https://www.musiker-board.de/vb/groups/334-tremolohebel-dreher.html![]()
erkläre uns "schlechten" Sex![]()
du bist ja hier Mitgliedhätte ich nicht gedacht,ich schmeiß dich aus meiner Freundeliste
siehst du den ernsten Smiley,da versteh ich kein spass