Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du in wirklichkeit jackson :confused:
Das war die größte Beleidigung, die du mir jemals an den Kopf werfen konntest :mad:

Gezwungenermaßen, es gibt wichtigeres als eine Les Paul, die lieber gerne so was geiles wie eine Ibanez-Strat wäre. :D
Mit den Ibanez-Geigen kann ich halt überhaupt nichts anfangen. Les Pauls sind für mich einfach die Krönung der Gitarrenschöpfungen, vom Handling und vom Klang.

als erstes würd ich wie bei allen meinen Gitarren den komischen Hebel abmachen und das Vibrato blockieren :D :D
Ich hatte noch nie ein Floyd Rose und verstehe nicht, was manche dagegen haben. Nimmt euch das wieder zuviel Vodoo-Tone weg?

Ich verzieh mich jetzt beleidigt in den Les Paul Userthread :mad:

Floyd Rose User haben auch viel weniger Zeit, hier im Forum rumzuhängen, weil die immer an ihrem Jammerhaken einstellen müssen. Das absolute K.O. Kriterium-> Stop Tailpiece rul0rt!

Das war die größte Beleidigung, die du mir jemals an den Kopf werfen konntest :mad:

Mit den Ibanez-Geigen kann ich halt überhaupt nichts anfangen. Les Pauls sind für mich einfach die Krönung der Gitarrenschöpfungen, vom Handling und vom Klang.

Ich hatte noch nie ein Floyd Rose und verstehe nicht, was manche dagegen haben. Nimmt euch das wieder zuviel Vodoo-Tone weg?

Halt hiergeblieben :D..Du willst mich doch nicht mit den alten Säcken hier alleine lassen *duck* :D

Ich habe mehrere Gitarren mit Vibrato-Systemen auch eine von dir so genannte Ibanez-Geige und ich finde den Floyd Rose Nachbau super, auch die Gitarre ist toll, wenn man nur eine hat. ;)
Die kann neben dem HiGain-Zeugs auch alle klassischen Sounds ein bißchen, aber halt nicht richtig.

Die sind dort in Bezug auf Floyds auf einer Les Paul gnadenlos, gib Acht! :D

Floyd Rose User haben auch viel weniger Zeit, hier im Forum rumzuhängen, weil die immer an ihrem Jammerhaken einstellen müssen. Das absolute K.O. Kriterium-> Stop Tailpiece rul0rt!

Ja, ein bischen habt ihr ja recht. Meine Paula Custom hat ja auch Stoptail, mir gehts auch mehr um das Shaping. (So ein kleines bischen unbequem ist die Normalpaula ja schon.) Und darum, dass ich mir BEVOR GIBSON DAMIT DAHER KAM schon eine Paula mit dem Shaping bauen lassen wollte.

Halt hiergeblieben :D..Du willst mich doch nicht mit den alten Säcken hier alleine lassen *duck* :D
Achwoh, da muss schon mehr kommen als Ignoranz und ein bischen Meckern :D

Und darum, dass ich mir BEVOR GIBSON DAMIT DAHER KAM schon eine Paula mit dem Shaping bauen lassen wollte.
Überleg einmal, wieviel man von dem guten teuren Mahagoni und dem schönen Ahorn man da wieder herausfräsen muss, damit das Ding da reinpasst. Ist doch Verschwendung! :)

Bei einem Lindenbrett macht das nichts.

ach, Kartoffelsalatlady is auch schon wach ? :D :D

Jepp. Die Kartoffelsalatlady kann aber keinen Kartoffelsalat mehr sehen :D und ist gerade dabei die Sachen für den Urlaub zu packen. Das Wichtigste hab ich schon verstaut nämlich meine Gitarre.:)

Und was sollen wir jetzt machen? ... dich TRÖSTEN? ;)
Was bist du denn heut so zickig? Gestern schlechten Sex gehabt? :D

Wir können auch gerne das Thema wechseln. Wie wärs damit:
Ich hab mir gestern einen Nerv in der Schulter eingeklemmt und bin wohl erst mal ein paar Tage gitarristisch ausser Gefecht. Und jetzt bemitleidet mich gefälligst!
:D

Gar kein Sex? Nicht mal mit sich selber? :eek:

erkläre uns "schlechten" Sex :D

Wenn Du Deiner Frau in selbstaufgebender Weise einen Orgasmus vortäuschen mußt, damit sie endlich den Sabbel wegen der desolaten Finanzen hält und 5 Minuten später dann doch wieder anfängt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.