Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....na habt ihr schon feuchte.... :engel:

Missverständnis :D :D Post kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
@Susanne

was dein altes Avatar Bild betrifft. Meine 1. Argumentation bezog sich auf diese abgrundtief häßliche güldene Strat, die selbst in dieser Miniauflösung Juckreiz bei mir ausgelöst hat.

Es war zu keinem Zeitpunkt der Spieler der Gitarre gemeint ;)

@Lieblingsraubvogel
ich glaub er meint mich :)

@Susanne

was dein altes Avatar Bild betrifft. Meine 1. Argumentation bezog sich auf diese abgrundtief häßliche güldene Strat, die selbst in dieser Miniauflösung Juckreiz bei mir ausgelöst hat.

Es war zu keinem Zeitpunkt der Spieler der Gitarre gemeint ;)

abgrundtief häßlich güldene Strat??:eek:......Sooooooo jeeeeettttzzzzt wirds wirklich beleidigend :mad: (wo ist meine Vooddoopuppe :D)

:D:D

Ach ja ich bastel derzeit ja auch ein wenig an einer Gitarre...an einer abgrundtief häßlichen güldenen Strat :D

Na sagen wir mal so. Ziemlich gut verarbeitet, aber für die Wohnung eindeutig zu laut (EINDEUTIG :D). Das Positive ist das der kleine Zwerg doch relativ schnell zerrt (und da hat er seine Stärken/ nicht im cleanen Bereich) , aber trotzdem finde ich es für die Wohnung noch zu heavy. Für den Proberaum eher nicht zu gebrauchen. Für Recordingzwecke aber durchaus eine gute Option.:)

Edit: Glückwunsch Mike :)

Ich glaube, ich meinte Mike! ;)

Meiner ist für die Wohnung viel zu laut, ich bringe den gar nicht ins Zerren. Aber da hat ja der 10 Euro Ömmes von Behringer Abhilfe geschaffen. Vielleicht ist es das Neue daran, aber momentan schlägt die kleine Bretterbox die Speaker meines Marshallcombo (Celestion G65) klanglich um Längen! :D

Ich glaube, ich meinte Mike! ;)

Meiner ist für die Wohnung viel zu laut, ich bringe den gar nicht ins Zerren. Aber da hat ja der 10 Euro Ömmes von Behringer Abhilfe geschaffen. Vielleicht ist es das Neue daran, aber momentan schlägt die kleine Bretterbox die Speaker meines Marshallcombo (Celestion G65) klanglich um Längen! :D

Hab ich auch gescheckt :redface: und schon gelöscht :redface:. Sorry

Das kommt davon wenn nicht zitiert wird
hwhis_nudelholz02.gif
(Okay ich ertappe mich ja auch dabei^^)

Zuletzt bearbeitet:
Den Song gab es Jahrzehnte vor "Pulp Fiction" schon
Das war wohl klar. Es ging lediglich darum, dass auch jüngere das Ding kennen müssten, eben vom Film her und nicht extra ins Altersheim fahren müssen, um ihre Eltern zu fragen. :D

Erinnert mich irgendwie an die allerersten Folgen von "Lassie" :D

Wie meinen? :D

Wegen schwarz/weiss wahrscheinlich. Wuff

Wieso sind Eure Kisten so schnell? Mein Rechner ruckelt total; das passt mir nicht ins Konzept :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.