Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt hast du ein Virus auf der Festplatte...Und abgespeichert...
JA, Danke! Zieht mir nur die Nase lang, jetzt, wo ich aus welchem Gottverdammten Grund keinen Sound mehr im Büro habe.![]()
jetzt hast du ein Virus auf der Festplatte![]()
seid doch alle froh, dass ihr während eurer Arbeitszeit überhaupt ins Internet dürft.
Bei uns nicht mal denkbar. Was ich auch bei den wirtschaftlichen Aspekten gut verstehen kann.
jetzt hast du ein Virus auf der Festplatte![]()
ich hab kein inet auf Arbeit. Wir müssen aber eigentlich beruflich Zugang dazu haben wegen unserer Funktion als "Netzwerker" und "Öffentlichkeitsarbeiter" , aber es wird uns trotzdem auch jedes Jahr wieder aufs neue verweigert ... ein endlos Problem.![]()
Scheiße ist das geil! Wer singt da? Or ich fühl mich zurückversetzt in die Zeit, als noch Musik gemacht wurde.. Das riecht nach Bier und Zigaretten und wahrem Rock´nRoll...Damals hatten wir noch Sex...![]()
ich hab kein inet auf Arbeit.
Mensch Jackson. Überlegst du eigentlich mal, was du so öffentlich in die Foren schreibst?
SEX?Da war doch was?
![]()
bitte nicht...auf dem Kopierer......
denkst du er ist zu alt... das würde der mit Angie womöglich nicht verkraften...
aber die Frau Merkel das FerkelIsch ´abe garkein Kopierer.![]()
@3121funk
Wäre dann aber sinnvol wenn du auch noch editieren würdest.
Weil bei dir stehts ja auch nochmal drin.
L.G.
O-Tix
aber die Frau Merkel das Ferkel![]()
Isch ´abe garkein Kopierer.![]()