O-Tix
Registrierter Benutzer
.... eine Flasche Kümmerling, .......![]()
Fidel, du machst mir Kummer.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... eine Flasche Kümmerling, .......![]()
Was mir dabei auffällt: Gute Gitarrenarbeit, allerdings etwas zu busy und natürlich zu laut.Testsession mit allem Gelaber der Gäste sowie sämtlichen anderen Peinlichkeiten
@drw: Arbeitest du bei der Bild?![]()
Was mir dabei auffällt: Gute Gitarrenarbeit, allerdings etwas zu busy und natürlich zu laut.
Aber an der Aufnahme ist das eigentlich Störende die automatische Aussteuerung, die zusammen mit der zu lauten Gitarre, dieses eigenartige An- und Abschwellen der restlichen Instrumente bewirkt, also das nächste Mal lieber korrekt einpegeln!
Zu busy ist oft mein Problem gerade dann wenn es länger als ein normales Solo wird.
War auch mein erster Eindruck.![]()
Sorry, aber große Probleme verlangen radikale Maßnahmen![]()
Ist schon OK.
Ich danke dir sogar irgendwie, denn viel länger hätt ich das auch nicht mehr ertragen.![]()
Cool, aber der weiße Knopf ist voll daneben! (inwundebohr). Im Übrigen widersprechen sich Vintage und 2 Punkt-Tremolo, also entweder oder, aber ich verstehe das, in der Aufregung und so.hier die erste Vorschau meines neuen Babies![]()
www.usps.com schrieb:Out of Foreign Customs, January 07, 2010, 9:57
aber ich verstehe das, in der Aufregung und so.![]()
Im Übrigen widersprechen sich Vintage und 2 Punkt-Tremolo, also entweder oder, aber ich verstehe das, in der Aufregung und so.![]()
D.h. die Chance besteht, dass sie morgen ankommt, Juhuuu!
Na dann drücke ich mal die Daumen..Obwohl ich Foxys Strat schöner finde
![]()
Danke, was heißt schöner? Nur wegen des Tremolos?![]()
Das mit dem Userthread habe ich jetzt übrigens auch schon elegant gelöst: https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/370585-gibson-nighthawk-user-thread.html
Ein bisschen voreilig zwar und wenn jetzt noch was dazwischenkommt, stehe ich blöd da, aber was solls.![]()
Edithchen: Das Tremolo interessiert Foxy doch eh nicht so, oder?![]()
![]()