Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist es plötzlich so hell hier? :confused:

1024_6461326330373364.jpg
Danke, nur gut, dass du sie nicht wirklich so zerstückeln kannst. ;)

Ich denke, das gehört eher hier hier, meine Antwort sowieso:
Ich hab noch 2 alte Bilder (Anfang 70er Jahre) gefunden.Mein Vater und mein Onkel beim lockeren Musizieren auf der Terrasse,man war das ne verrückte Zeit :cool:
Anhang anzeigen 124007Anhang anzeigen 124008
entschuldigt die schlechte Qualität,ist nur abfotografiert aus einem Fotoalbum meines Vaters :)
Steile Hose! :D

Schönes Review! ;)

So, dann wollen wir mal wieder :D:D:D

Juchhu, nu können wir wieder schneller Unfug posten!

Jepp, bei dem Ladetempo wäre ich Letztens um ein Haar noch zum Denken gekommen...:D

Oha, das gar nicht gut. Ich werd da ohnmächtig von ;)

Nicht "lecker" sagen! Mein Sohn hält sich zwei Achatschnecken.
Letztens habe ich mir ein Stück Kräuterbutter mitgenommen, als ich sie in seinem Zimmer betrachten wollte :ugly:. Das hat er überhaupt nicht witzig gefunden- obwohl er sonst für jeden Unfug zu haben ist :D

hey,
okay, vielleicht bin ich hier im falschen thread, finde aber auf anhieb nicht den richtigen. wollte auch nur kurz fragen, welche "abgefuckten gitarristen" euch hier einfallen, sowas wie slash zb... würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. brauche nur 2 oder 3 beispiele, aus irgendeinem grund stehe ich auf dem schlauch :redface: :/

mir fallen spontan ein:

Mountainbikemike
Paulasyl
und Fidel

"Abgefuckt"? Einer ist doch im Moment dauernd in der BILD. Ron Wood.
Oder Wurzel.

hey,
okay, vielleicht bin ich hier im falschen thread, finde aber auf anhieb nicht den richtigen. wollte auch nur kurz fragen, welche "abgefuckten gitarristen" euch hier einfallen,

mir fällt da nur einer ein

Neil Young! ;)

mir fallen spontan ein:

Mountainbikemike
Paulasyl
und Fidel

:D *prust* Ich muss mich mal wieder ordentlich setzen. Jetzt wäre ich aufgrund eines Lachanfalls fast vom Stuhl gefallen. :redface::D

Sorry Jungs (nicht böse sein :D)

ich brauch so einen rocknroller, dessen gitarre unter der gürtellinie hängt und der so schön klischeehaft ist :D aber danke schonmal. :)

ich brauch so einen rocknroller, dessen gitarre unter der gürtellinie hängt und der so schön klischeehaft ist :D aber danke schonmal. :)

du bist hier natürlich völlig falsch (hier wird wirklich nur gelabert :D )

schau dich mal bei E-Gitarre/Plauderecke um ;)

achja, und Willkommen im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.