Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand, wo man Meisenknödel herbekommt? Aldi hat keine im Sortiment, oder?

Ich denke eher nicht (also jedenfalls nicht im Dauersortiment). Hast du Kaufland bei dir in der Nähe? Da gibt es die zu 99,9 %. Oder ein Zoofachgeschäft. Die haben Wildvögelfutter.

Irgendwie wirkt dieses Beitrag aufgrund meines Nicks komisch. Lieblingsraubvogel die Spezialistin für Wildvogelfutter. :redface::D

Ja, Kaufland ist bei mir umme Ecke.
Die Meisen taten mir gestern ziemlich leid, weil sie so hungrig aussahen auf meinem schneebedeckten Balkon. Dacht mir halt, so ein Knödel kann nicht schaden und im Winter nutze ich meinen Balkon sowieso kaum, da können sich dann auch die Meisen drauf breit machen.

Ja, Kaufland ist bei mir umme Ecke.
Die Meisen taten mir gestern ziemlich leid, weil sie so hungrig aussahen auf meinem schneebedeckten Balkon. Dacht mir halt, so ein Knödel kann nicht schaden und im Winter nutze ich meinen Balkon sowieso kaum, da können sich dann auch die Meisen drauf breit machen.

Teilweise stimme ich Fidel zu. Die kommen schon klar. Ein paar Sonnenblumenkerne tun es zumeist auch. Das ist viel gesünder als der ganze Fettkram der da in den Vögel Convenience Zeug drin ist. (schätze ich mal).:)

Also Kaufland hat die (Meisenknödel) in der Winterzeit bei uns im Angebot. Ob auch bei dir in der Gegend kann ich leider nicht sagen.

Irgendwie wirkt dieses Beitrag aufgrund meines Nicks komisch.
Wieso? Du hat ihm doch keine Kartoffel empfohlen! :D:D Und das ihr Hungernden vögeln helfen wollt, finde ich schön!

BTW: Helfen tun die Futterstände für Damm - und Rotwild, Vögel finden hier genug. Kann man aber machen, ist ja auch ein netter Anblick und oft die besessere Gesellschaft ;)

Hm, das mit den Sonnenblumenkernen ist eigentlich ein guter Tipp. Ich überlege mir das mit der Meisenfütterung mal.

Wieso? Du hat ihm doch keine Kartoffel empfohlen!

Du S**K du :D. Es kommt gleich eine Kartoffel geflogen.
motz.gif

:D

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das mit den Sonnenblumenkernen ist eigentlich ein guter Tipp. Ich überlege mir das mit der Meisenfütterung mal.

Meisen füttern und Wachteln (und andere Fliegen) futtern, das sind die Richtigen :D:D:D

...oder bei Obi!

20 % auf Alles ist Praktiker!

25 % auf Alles ist die Bundesregierung mit der Abgeltungssteuer...

20% auf Alles? ;) Außer Meisenknödel und Brotstücke für Flugratten :rolleyes:

Hank, die kacken Dir alles voll :confused:

Achwatt, das sind doch Meisen, keine Tauben.

Worüber reden wir hier eigentlich? Zwei Seiten lang über Meisenknödel? Nix da, wenn man mal zwei Beiträge lang über Mini-Dinosaurier spricht, wird das Thema schon abgewürgt. Es wird jetzt sofort ein Gitarrenthema begonnen! :mad:

des Boad regd mich uff,aich ned :confused:

das sieht sehr sehr teuer aus,also nix für mich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.