Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foxys Retro Phase

Sehr cool und höchst professionell. Erinnert mich an Mezzoforte, das Zeug habe ich damals auch auf und nieder gehört. :)

Vor allem das Einspielen der Gitarre ganz ohne Verstärker war damals wohl ziemlich in. ;)

Foxys Retro Phase

Mitte/Ende der 80er traf ich mich öfter ... nein mit meinem besten (einzigen) Freund traf ich mich sowieso öfter... und wir machten allerhand Blödsinn :D ... und auch Musik ;)

Wir programmierten einen "Song" (Fusion-Rock... oder was auch immer) auf einem Atari... das haben wir überspielt auf eine Mehrspurmaschine und ich habe eine Gitarrenspur (mal clean, mal verzerrt) beigefügt ;)
Der Titel heißt "Through the night" ... weil wir die ganze Nacht dazu getanzt haben :D

Vor allem war mein Kumpel stolz, dass man in dieser Zeit auch ein Gitarrensolo hören konnte, obwohl es völlig clean gespielt war :)

Sowohl Tightness als auch Sound sind erschreckend gut! :great:

Hi Paul,Grüße nach "Düörpm" und sonst :confused:

Muß! Und selbst?

Paul meinte doch das Gehirn und die Filzläuse :rolleyes: :D:D:D

Beitrag melden
Angemeldet als Mountainbikemike Nachricht:
Danielus hat mich beleidigt
Hinweis: Das kleine rot-weiß-schwarze Achtung-Schild: Gedacht zur Nutzung!

....Wenn bei einem meldenswerten Post.......:engel:

Guten Morgen

Ich bin sehr glücklich, daß Sie das andiskutieren!

Lol hey, wieso drückst du bei mir auf den Petzen-Button? :confused: Ich hab doch nur vervollständigt, was Paul angedeutet hat :D:D:D

26e830dde3.jpg

vor

rote-karte.jpg

Apropos "Nagetiere": ich hab mal irgendwo gelesen, dass man eine Bassdrum sehr gut mit Hamstern dämpfen kann.
Man muß die Hamster nur etwa alle 30 Minuten auswechseln, da sie sehr schnell schlapp werden und der Sound dann doch erkennbar leidet :rolleyes:

*RÄUSPER!*
Ich möchte doch sehr bitten....

Den Hamstern gefällt das angeblich. Die sind immer ganz aufgeregt auf dem Weg zum Gig :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.