Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Jungs, habe mich seit gestern zuhause auf meine Darmspiegelung heute vorbereitet. Alles ist in Butter :great: und in 5 J. gehts wieder zum TÜV! Ich habe 4 Liter Spezialdarmbefreiungsflüssigkeit zu mir genommen. Rannte wie ein blöder zum WC und heute morgen um 4.00 h war die letzte Trinktortur. Von der Spiegelung merkte ich nichts, aber danach. Ich hatte das Gefühl mein Bauch expoldiert! Um besser zu sichten hatten sie ihn mit Luft gefüllt.

Zuhause angekommen konnte innerhalb von 2 Stunde die Luft auspupsen. :) Um nicht dauernd aufs WC zu rennen :mad: , hatte meine Frau die Idee, sie gab mir eine Pampers unseres Enkelsohnes. :great:

Nun fragt ihr Euch, was hat das mit Musik zu tun? :gruebel:
Wohl noch nie was von einer DARMFLÖTE gehört! :cool:

Die Darmflöte

Mit Darmes Druck anal geflötet,
schwefelwürzig abgetönt,
heimlich leisefeucht gedrötet,
der Flatus sein Bouquet verströmt.

Da wähnt man sich gar vornehm reinlich,
und steht doch im Fäkalienduft,
der Pups-Verdacht ist hochnotpeinlich,
wenn das Malheur so dreist verpufft.

Von wem mag dieses Gäschen rühren?
Ein Affront – es riecht nicht fein,
drum folgt empörtes sich Fixieren,
man will’s halt nicht gewesen sein.

Puh, Paule...

Mein Beileid!

Um das aus dem Kopf zu kriegen: Fidel, kann ich mal an Deiner Hamster- oder Kakerlakentüte ziehen?

Puh, Paule...

Mein Beileid!

Um das aus dem Kopf zu kriegen: Fidel, kann ich mal an Deiner Hamster- oder Kakerlakentüte ziehen?

Echt? Ich hab voll die Hallus hier ........ :D:D irgendwas war gar nich gut

Gib ma rum, die letzten 3 Seiten sind ohne nicht zu ertragen :D

Ebenfalls Cheech&Chong-inspiriert haben wir mal eine Motte geraucht.

Die komischen Flügel davon gaben so richtig kleine Staubexplosionen... Oder es hat schon gewirkt...

Ja, die sind mir dort zu wenig blöd. :p

Allerdings ich war gerade da, aber außer mir niemand sonst. :ugly:

Ja, ich bin da immer zum ausruhen, wenn ich alleine bin :D Aber ich empfehle Dir das Gesellschafts- u. Politikforum im Board, herrlich! ;) Eine Stunde und Du bist fit für'n Chat; 2-3 Stunden und Du bist so rammdösig, dass Du nur noch Müll schreiben willst :D

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich hab voll die Hallus hier ........ :D:D irgendwas war gar nich gut
Fidel, die Hamster soll man nicht trocken rauchen! Die können das auch:

Miles Smiles schrieb:
Allerdings ich war gerade da, aber außer mir niemand sonst.
Das fühlt sich dort echt nicht gut an, irgendwie wie eine virtuelle Bahnhofshalle :bad:

...die sind mir dort zu wenig blöd.
Ist ebenso selten wie schön, dass man seine Anstrengungen einmal gewürdigt sieht :D

So, der Morley Tripler ist derbe für den Arsch! Input dran alles normal, 1 Amp dranstöpseln, alles normal, 2 Amp dranstöpseln: erbärmliches Gebrumme. Amps am Morley eingeschaltet, brummen bleibt. Alles hin und hertesten, sogar ohne Strom am Gerät führt zu demselben Ergebnis: Es brummt! Außer mit meinem kleinen Übungsamp, der kriegt dann nämlich zusätzlich einen englischsprachigen Radiosender rein! Für so eine Scheiße 108 Euro zu verlangen ist dreist von Morley!

Brummschleife!

Probier als lebensrettende Sofortmaßnahme, einen Amp an einen anderen Stromkreis anzuschließen (Stromkreis, nicht Steckdose!)

So, der Morley Tripler ist derbe für den Arsch! Input dran alles normal, 1 Amp dranstöpseln, alles normal, 2 Amp dranstöpseln: erbärmliches Gebrumme. Amps am Morley eingeschaltet, brummen bleibt. Alles hin und hertesten, sogar ohne Strom am Gerät führt zu demselben Ergebnis: Es brummt! Außer mit meinem kleinen Übungsamp, der kriegt dann nämlich zusätzlich einen englischsprachigen Radiosender rein! Für so eine Scheiße 108 Euro zu verlangen ist dreist von Morley!

Mist! :mad: Die verhaun wir! Ein Morley, der nicht taucht, taucht nix .....

Vielleicht ist der nur im Arsch? Tauschen und gucken, Asyl! Schade, hab auf einen schönen Bericht gewartet :bad:

... Schade, hab auf einen schönen Bericht gewartet :bad:

Ich eigentlich auch, nach dem ich mich über den Begriff schlau gemacht habe. Klang wirklich vielversprechend und jetzt geht das Dingels net? Shit! Was nicht ist kann noch werden ... mit dieser Denke konnte mich niemand frustrieren! :D

er hat nur einen Stromkreis :D

Oh!
Also der Morley kann die nicht vervielfachen, der gehört vor die Amps, nicht zwischen Netzteil und Steckdose :ugly:

Im Ernst, wenn der Trick mit dem anderen Stromkreis das Problem löst, kann man was machen. Wenn nicht, ist die Kiste kaputt.

Das klingt mir auch auf jeden Fall nach einer Erdschleife, und nicht nach einem kaputten Morley,
denn sonst wäre es ja ein Unterschied, ob das Gerät an oder aus ist.

(PS. Ein ausgeschaltetes Gerät kann keinen Brumm VERURSACHEN.)

Mit Verlängerungskabel in der Hand beim Nachbarn klopfen? ;)

Allerdings führen gerade verschiedene Kreise zum Brummen. Wenn alles an einer Dose hängt sollte doch Ruhe sein.

Tja, da ham wir längst den Fehler und Asyl gibt währenddessen dem Morley den Rest :D

(Jetzt ist das Board auch schon wieder in Mitleidenschaft gezogen? Bestimmt auch der Morley :D Schraub mal die Sicherung raus, Paul. Wenn er dann noch brummt, ist er vielleicht nur böse :D:D)

Probier als lebensrettende Sofortmaßnahme, einen Amp an einen anderen Stromkreis anzuschließen (Stromkreis, nicht Steckdose!)

WARNUNG.
BLOS NICHT.

2 Verschiedene Stromkreise können die Spannungsdifferenz uber die Erde ableiten.
Ergebnis wären ca 400 Volt.

Danach sind lebensrettende Sofortmaßnahme nötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.