Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber nicht, dass du mit der Traumgitarre etwa Metal spielst?:eek:
das wäre Blasphemie!:mad::D

Da ich sie derzeit in meiner Obhut habe kann ICH darauf spielen was ICH will. ;):)

Also mit anderen Worten...ich bin sehr glücklich :D

2 von 3 Jungs,gestern vor der "Unplugged" Probe :) wer erkennt mich :D
CIMG5810.jpgCIMG5809.jpg

was ist eigentlich so toll an der White Falcon, außer, dass sie eigentlich recht hübsch ist? ... ich meine, was genau macht dieses Instrument so begehrenswert? (ganz ernsthafte Frage von mir)

@MountainMike: kauf dir mal zumindest einen Gigbag ;)

in einem Satz:
neben dem fantastischen Aussehen sind das ihre tollen variablen Soundmöglichkeiten

ach das is der MBM :D man sieht der verfrorn aus, aber ok, n Gigbag wär sicher ne teurere Anschaffung als seine Gitarre über der Schulter :D, lohnt also nicht wirklich :D

Moinsen jackson,

benutzt du net so´n Powersoak/Attenuator/silencer/whatever, das du im seriellen Effektweg deines Amps stecken hast ? Wie heißt das Teil und jibbet sowas in good old germany?

Cya

Gnurpsel

Moinsen jackson,

benutzt du net so´n Powersoak/Attenuator/silencer/whatever, das du im seriellen Effektweg deines Amps stecken hast ? Wie heißt das Teil und jibbet sowas in good old germany?

Cya

Gnurpsel

ich hab ne Volume Box. Meine kommt aus Cottbus und das liegt meines Erachtens in good old germany ;)

also, für die Kohle, die ein guter (!) Power-Soak kostet, würde ich eher einen kleinen leistungsreduzierten Zweit-Amp kaufen

was soll ich dort kaufen?:confused:
ne Gretsch White Falcon mit ziemlicher Sicherheit dort nicht!!

ansonsten höchstens mal ne gut erhaltene Langspielplatte (mint)

Boah Alter, ich hab da so´ne Volumen Box gefunden :D

Was immer du geraucht hast, teil gefälligst :D:D:D

ich hab nix geraucht.
na dann is ja fein, wenn du ne Volume Box gefunden hast.;)

Jepp, hab sie letztendlich gerade eben neu bei Ollmann Elektronik bestellt, die haben auch andere nette "Helferlein"

Jeppa. Wochenende :). So... und bald geht es zur Probe. Ja und auf diese Probe freue ich mich heute gaaaannnz besonders :D. Das könnte heute ziemlich spät werden und falls ich mich heute und morgen nicht melden sollte dann bin ich mit der White Falcon "versackt". Also macht euch keine Gedanken :D :D.

Sind bei diesem Video nicht gleich zwei White Falcon's im Eisatz oder sehe ich das falsch? :gruebel:
http://www.youtube.com/watch?v=wJqFwCFeosg&feature=related

Paule :eek: Tztztztz :mad::D

So, nun muß ich aber weiterspielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.