Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
h035.gif

Du musst auch nicht alle paar Minuten bewerten! :confused:

Zumindest nicht die Anderen. :D

Und das gilt jetzt nicht als betteln, weil ich weiß, dass du mich gar nicht bewerten kannst. ;)
aber bei dir gehts auch nicht :D hab eben probiert :)

Klar geht´s. Du mußt nur den Button neben....................

Och Mike, NICHT das rote Dreieck, das daneben! :weird::D

Ist aber schon ein älteres Foto, oder?

Sehr geil, auf den Punkt gebracht. :D

Ich bewundere dieses Talent der Karikaturisten, die Fehler im Aussehen eines Menschen auf das Wesentliche reduzieren zu können. ;)

Mit Leuten die makellos sind, geht das gar nicht.

Deswegen gibt es von Keith Richards keine Karrikaturen... ;)

Bei dem ist das anders, er ist bereits eine Karikatur! :D

Und hört bloß auf mir Kekse zu geben, sonst gehöre ich auch bald zu dem Gammelfleisch über 30,

ich meine mit über 30tausend Punkten!!!!1 :D

Traue keinem über 30..........

Das ist ne Karikatur? Ich dachte, das wäre ein Foto aus dem Personalausweis :ugly:

Studentenausweis bitteschön.

Ist ja wie gesagt schon ein älteres Foto. :D

Und hört bloß auf mir Kekse zu geben, sonst gehöre ich auch bald zu dem Gammelfleisch über 30,

ich meine mit über 30tausend Punkten!!!!1 :D

Traue keinem über 30..........

Soll aber angeblich ganz gut funktionieren.
"Na, Schatzi, kommst du noch einen Sprung mit rauf? Ich zeig´dir meine Punktesammlung..." :ugly:

Mit meiner besseren Hälfte & meiner Wenigkeit - sie spielt bei uns Bass und wir
haben hier im Board 'nen Ehegatten-Account... :D (s. auch Signatur)

Weiß ich doch, Du Eumel, aber wer postet wann von Euch hier, oder woanders so einen derben Dünnschiß - also nicht nur Du, ich auch, aber ICH bin nur ich, verstehste? ;)

Sag mal, postet ihr beide hier? Wer seid ihr? Alliens? :eek: Subversive Elemente?

Weiß ich doch, Du Eumel, aber wer postet wann von Euch hier, oder woanders so einen derben Dünnschiß - also nicht nur Du, ich auch, aber ICH bin nur ich, verstehste? ;)

Sag mal, postet ihr beide hier? Wer seid ihr? Alliens? :eek: Subversive Elemente?

OMG "SIE" sind da :eek:

Obwohl...:gruebel:Endlich haben wir die Chance Antworten auf so wichtige Fragen zu bekommen wie:

Ist Elvis wirklich tot oder doch von der Reichsflugscheibenmacht auf den Mars entführt worden?

Ist das Bermudadreieck in jeder Shorts?

Wo ist Buddy Holly´s Brille?

Cya

Gnurpsel

Elvis ist nicht tot, er war gestern bei mir und mir mein ganzes Bier weggetrunken.:mad:

Weiß ich doch, Du Eumel, aber wer postet wann von Euch hier, oder woanders so einen derben Dünnschiß - also nicht nur Du, ich auch, aber ICH bin nur ich, verstehste?...

Öhm... ...also Du hast keinen neben Dir sitzen? Ich dachte, dassiss
Bedingung, damit man hier posten darf??? :D

...Sag mal, postet ihr beide hier? Wer seid ihr? Alliens? :eek: Subversive Elemente?

Meistens ich - sie muß Bass üben und gibt ätzende Kommentare ab, die ich bei Bedarf
weitergebe...

Gruß Scully & Mulder :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.