Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Witz, der am Montag unsere Probe kurzzeitig unterbrochen hat:

Sänger:

"Ich kann ungarisch."

Drummer:

"Lass' ma' hören."

Sänger:

Höscht de möl en Öschbestöck?"

Treffen sich zwei Rosinen, eine hat nen Helm auf. Die eine "Wo willst na du noch hin?" - "Muss noch in' Stollen"

rofl128573253541761643.jpg

dumdidum :D ..So... Jetzt bin ich doch auf den Seiten von diversen Musikalienhändlern hängengeblieben (oder heißt das Saiten? :gruebel: :D )

Jetzt bin ich aber mit meiner vollsten Aufmerksamkeit wieder hier :D.

Die Terz wird generell überbewertet!

Ich glaube, der Spruch stammt von Rudolf Schenker! ;)

Lieber Powerchord als Powerford

Oder Du stehst bei einem Gig auf der Bühne und die Power ist fort :D

So Ihr Laberköpfe, ich habe eine Bitte an Euch. Könnte der eine oder die andere seine/ihre Zukunftsvisionen der nächsten 100 Jahre aufschreiben. Die müssen nicht unbedingt politischer Natur sein, sie können auch musikalische oder private Sachverhalte beschreiben.

Ich verstehe meinen Aufruf als Förderung eines jungen Menschen, der diesen Thread ins Leben gerufen hat und sehr gute Kommentare abliefert. Das kennen wir vom Gedankenthread und auch vom Laberthread, diese begabten Menschen brauchen einfach unsere Unterstützung! :great:

:great: https://www.musiker-board.de/vb/politik-gesellschaft/371586-die-welt-deutschland-100-jahren-zukunftsgeschwafel.html#post4418999 :great:

Hinter uns Laberköpfen stecken kreative Menschen, die sich dazu äußern sollten. Allein schon deshalb, weil sich junge Menschen auch darüber Gedanken machen. ;)

Es gibt eine Regel, die Beiträge sollten ernsthaft sein. :)

Beschreibt Eure Visionen, der Thread-Ersteller wird es Euch danken. Ich auch! :D

Lg. Paule

Sorry Paule, da kann ich leider nicht dienen. So kreativ ich manchmal bin, aber ich hab noch nicht mal Zukunftsvisionen für 2011 :redface:

Sorry Paule, da kann ich leider nicht dienen. So kreativ ich manchmal bin, aber ich hab noch nicht mal Zukunftsvisionen für 2011 :redface:

George Orwell hat schon alles beschrieben, er hat sich nur im Titel geirrt.

Im Übrigen reicht meine auch nur bis 12:00, denn da gehe ich dann Essen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.