Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Aaaaaahhhhh, wie kannst Du nur den Namen des Unaussprechlichen in den Mund nehmen, geschweige denn noch so öffentlich posten? :eek:

Da gibts nur eine Antwort: Weil ich es kann! So! :D
Ok, ok, zur Strafe spiele ich jetzt etwas Gitarre :gruebel: und weil ich so böse war nichts von Nei... uff, grad noch die Kurve gekriegt... :cool:

die gibts nur auf dem Festland zu kaufen....

Da kann man wohl von ausgehen.
Und sogar von sehr festem Land, und sehr festem Geld.

PS.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, was der Billy, da am Bass abzaubert.:great:
Der spielt ja zum Teil synchron mit den Tom-Wirbeln, oder mit Vai´s Solos. :eek:

PS.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, was der Billy, da am Bass abzaubert.:great:
Der spielt ja zum Teil synchron mit den Tom-Wirbeln, oder mit Vai´s Solos. :eek:

nö, is mir auch wurscht,.... mir wurde eben gesagt, ich dürfe kein Ava benutzen, welches einen Musiker abbildet, der keine Strat spielt,... *püh* ... dann nehm ich eben meine eigene "Nicht-Strat" :p

Bin auch mal wieder da!

Wollte ich nur mal loswerden...

Dabbinnnischwidder...

Könnte mir mal jemand das fette Grinsen aus'm Gesicht operieren? :D :D :D

Komme grad von der ersten (Schnupper)Probe mit der neuen Band, die mir
unverhofft 'nen Job angeboten haben. Urteil: Schön...

Wie könnte ich euch (dich) vergessen?:D

Hab einfach zu viel zu tun und bin abends zu fertig um mich vor den Rechner zu setzen.
Ich bin auch heilfroh das unsere Probe heute wegen Schneesturm ausfällt.

:)

Ja die letzten Proben waren auch sehr unangenehm (von den Temperaturen) Da hat man förmlich gemerkt wie die Kälte den Rücken hochgekrochen ist und die Finger klamm wurden. *brhhh*

Einzig beim Schnee schippen vorm Proberaum ist man warm geworden :D

Jetzt habt Ihr mich so verwirrt, daß ich gar nicht mehr weiß, wer außer Foxy noch auf Strat oder wie....

:)

Ja die letzten Proben waren auch sehr unangenehm (von den Temperaturen) Da hat man förmlich gemerkt wie die Kälte den Rücken hochgekrochen ist und die Finger klamm wurden. *brhhh*

Einzig beim Schnee schippen vorm Proberaum ist man warm geworden :D

Wir proben in einer Wohnung eines ziemlich runtergekommenen Hauses das wir mit mehreren Bands gemietet haben. Das Scheißding hat keine Heizung mehr und wir müssen die Bude jedesmal mit einer Gaskanone auf Temperatur bringen. Von minus 15 auf plus 25 Grad, echt geil für das Geraffel!

Wir proben in einer Wohnung eines ziemlich runtergekommenen Hauses das wir mit mehreren Bands gemietet haben. Das Scheißding hat keine Heizung mehr und wir müssen die Bude jedesmal mit einer Gaskanone auf Temperatur bringen. Von minus 15 auf plus 25 Grad, echt geil für das Geraffel!

Yepp..Mit der einen Band proben wir in einem alten Bunker. (keine Lüftung und es wird nur warm wenn im Saal darüber geheizt wird). Der Proberaum ist relativ groß und es dauert ewig bis man ihn mit zusätzlicher Heizung warm bekommt:mad:. Die Temperaturschwankungen halten sich deswegen relativ in Grenzen. Wir haben es zum Glück auch im tiefsten Winter nie kälter als ca. :gruebel: 10 Grad.

Ich kann es aber vollkommen nachvollziehen.

Wir hatten mal einen Proberaum in einer abbruchreifen Fabrik, nachdem selbst Thermoskannen mit Tee nix mehr gebracht haben und die Kabel steif waren, mußten die Proben aufhören. Und ein anderer Proberaum her. Die Preise für Proberäume sind aber eigentlich meist auch schon strafbar!

Hey, das Solo von Walking by myself is ja gar ned sooo schwer. Ich glaub das spiel ich öfter :D Gibt sogar nen Backingtrack... mit Bluesharp-Einwürfen extra für Foxy :D

So, auf mehrfachen Wunsch hin hab ich mich dann doch mal wieder umgezogen :D

Aber bitte mich jetzt nicht mit funky verwechseln ;)

So, da gleich die ganze Meute aus den Büros hier aufschlägt, setz ich schon mal Kaffee für euch auf :D

Aroma

ich brauch keinen mehr. Hab die Nacht durchgespielt, und geh gleich schlafen ;)

Moin moin!
Kaffee ist am Start, der Tag kann beginnen. Merci Funk!

So, da gleich die ganze Meute aus den Büros hier aufschlägt, setz ich schon mal Kaffee für euch auf :D

Vielen Dank Funk. Jetzt konnte ich wenigstens vor der Arbeit einen Kaffee trinken :).
Die S Bahn scheint ja noch zu fahren. :D Also stürze ich mich mal ins Getümmel. Viel Spaß beim Labern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.