Fidelsen
Registrierter Benutzer
@all
Ich muß euch jetzt bitten mehr Niwo in den Thread zu bringen :rulez: was soll nur Cosmo von uns denken,dank an jackson den Niwobolzen,hast Kekse verdientaber von wem
![]()
Von Aldi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@all
Ich muß euch jetzt bitten mehr Niwo in den Thread zu bringen :rulez: was soll nur Cosmo von uns denken,dank an jackson den Niwobolzen,hast Kekse verdientaber von wem
![]()
NEEEEIN, da üb ich mich loslassen, weg mit dem Ballast![]()
Aldi ist auch kein Niwo,vielleicht "Veinkost Käfer" aus MündchenVon Aldi
Aldi ist auch kein Niwo,vielleicht "Veinkost Käfer" aus Mündchen![]()
wo issen deine FresseDu bist, endgegen Deines Äußeren, doch eigentlich recht liebensgewürzich![]()
wo issen deine Fresseschämst du dich,ich dachte wir wären Freunde,aber scheinbar hat sich das hiermit erledigt......muß gleich mal meine Freundeliste checken
![]()
hab dich mal kurz aus der Freundeliste gelöscht,werde aber gleich wieder druffdrigge :<3:So, ihr seid ALLE auf meiner Ignore-List, ich lese nur noch mit![]()
gut ich fange an.Frage an Karl,wie ist deine Epi Firebird so....eine angeregte Diskussion über Musikinstrumente als langfristige Veranlagungsform vor...
....... dem mitteleuropäschen Standard entsprechendes Level zurückzuführen.
gut ich fange an.Frage an Karl,wie ist deine Epi Firebird soich hatte noch nie eine in der Hand,hatte aber die Chance bei Ebay eine für 350 Neu zu ersteigern.Die Form ist nämlich
![]()
seh ich hier richtig,Wein,Bier und schöne MädelsMahlzeit, ich geh essen
![]()
gut ich fange an.Frage an Karl,wie ist deine Epi Firebird soich hatte noch nie eine in der Hand,hatte aber die Chance bei Ebay eine für 350 Neu zu ersteigern.Die Form ist nämlich
![]()
seh ich hier richtig,Wein,Bier und schöne Mädelshier lass dich nieder
![]()
ich fasse zusammen Preis-Leistung ist sehr gutDie Gitarre ist zunächst einmal sehr groß und sehr schön.
Sound: Hat ordentlich Eier. Ist ein Rocker.
Verarbeitung: Zupi!
Sonstiges: Mechaniken sind der Knaller!
Was willst du noch wissen?