Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich box dir ins Gesicht :D

€: Apropos, mach endlich die beschissene Larve weg!

Ich box dir in die .... :D

faul.jpg

gelöscht :) Spass haben kann ich auch alleine :D

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, was macht dein Psychotherapeut beruflich :confused: :D

Nein Mke, wie kannst du nur sowas denken? *heulsabberniederbrech* :confused:

So, Familie ruft, und dann muß ich noch an einem Ampgehäuse basteln, ihr wißt schon, die großen Kisten wo man Gitarren dranstöpselt...

Wer's faul, Paul?

Entweder fahr ich in die Toskana in Urlaub, oder nach Barcelona. Jedenfalls nach Italien

Wir fliegen dieses Jahr auch nach Malle an die Costa Brava :)

So, Jungs, jetzt habt ihr mich auch soweit :(

ich konnte mir das hier alles nicht mehr mit ansehen, hab heut vormittag mein Abo von diesem Thread gelöscht (wie andere User auch) und hab jetzt im Schnelldurchgang eure Beiträge die letzten paar Seiten angesehen.

Das hat weder was mit Musik, noch mit Labern, noch mit Gitarren oder sonstwas zu tun.

Das ist einfach absolut hohles, schon garnix lustiges, langweiliges, leeres, teils ekelhaftes (Bilder) Palawer in allerunterster Kategorie. Ein Wunder, dass der ganze Thread nicht schon komplett gelöscht ist. Schade um den Speicherplatz!
Das hab ich aber nicht zu entscheiden.

Was ich aber entscheiden kann, ist, dass ich nur das lesen will, was mir Spaß macht, und dazu gehört dieser Thread schon länger nicht mehr.

Ich bin hier raus. Ihr könnt gern woanders im OT mit mir schnacken (dem Board an sich bleib ich natürlich erhalten), aber für das, was ihr hier abzieht, ist mir meine Zeit wirklich zu schade.

Tschau.

So, Jungs, jetzt habt ihr mich auch soweit :(

ich konnte mir das hier alles nicht mehr mit ansehen, hab heut vormittag mein Abo von diesem Thread gelöscht (wie andere User auch) und hab jetzt im Schnelldurchgang eure Beiträge die letzten paar Seiten angesehen.

Das hat weder was mit Musik, noch mit Labern, noch mit Gitarren oder sonstwas zu tun.

Das ist einfach absolut hohles, schon garnix lustiges, langweiliges, leeres, teils ekelhaftes (Bilder) Palawer in allerunterster Kategorie. Ein Wunder, dass der ganze Thread nicht schon komplett gelöscht ist. Schade um den Speicherplatz!
Das hab ich aber nicht zu entscheiden.

Was ich aber entscheiden kann, ist, dass ich nur das lesen will, was mir Spaß macht, und dazu gehört dieser Thread schon länger nicht mehr.

Ich bin hier raus. Ihr könnt gern woanders im OT mit mir schnacken (dem Board an sich bleib ich natürlich erhalten), aber für das, was ihr hier abzieht, ist mir meine Zeit wirklich zu schade.

Tschau.
Schade Foxy, das ist der einzige Thread den ich kenne, wo alle vertreten sind oder waren, die ich gut leiden konnte. Wo treibt ihr euch denn sonst alle rum?

Hm, unrecht hat der Foxy wirklich nicht!

Na, vielleicht kriegen wir das wieder gebogen, vielleicht auch nicht :nix: - für heute jedenfalls habe ich fertig.

Nacht

Das ist einfach absolut hohles, schon garnix lustiges...
seh ich anders,aber was solls,jeder hat ne andere Vorstellung von Spass "That´s Life" ;)

...das ist der einzige Thread den ich kenne, wo alle vertreten sind oder waren, die ich gut leiden konnte...
ich bleibe :)

Hm, unrecht hat der Foxy wirklich nicht!
Okay dann mach ich den Anfang :)

@ Mike: Boah, dies Avadingsda, Alter, das macht mich voll aggressiv. Mach Dich ma locker, ey :D
meinst du ich soll´s rausnehmen bevor du diesen Thread auch löschst :confused:

...und dann muß ich noch an einem Ampgehäuse basteln...
...und der Rest :confused: weil nur mit Gehäuse kommt da nix raus :gruebel:

und noch ein Bildchen von mir,damit ihr seht wer ich wirklich bin :D
2.jpgCIMG5553[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.