Danielus
Registrierter Benutzer
Bye the way: Warum seid ihr eigentlich alle so verückt nach Strats? Verstehe ich nicht![]()
Ich auch nicht, ich bin absoluter Paula-Fan
http://www.youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bye the way: Warum seid ihr eigentlich alle so verückt nach Strats? Verstehe ich nicht![]()
irgendwas mit Humbucker .... typisch Frau,.... das ist wie wenn jemand nach Abendgarderobe fragt: "Irgendwas in Schwarz" ....ts
... Weiber.....
Ich auch nicht, ich bin absoluter Paula-Fan
http://www.youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw
ja klar, jetzt kommt auch noch unser Jüngling daher, der immer noch einem "scheidenden" "Blues-Man" hinterher weint ....![]()
Dass du ihn nicht leiden kannst, weiß ich mittlerweile, wobei ich nicht verstehe wieso![]()
weiß auch nicht, ich find ihn irgendwie nicht "echt" ... was immer das heißen mag .....![]()
weiß auch nicht, ich find ihn irgendwie nicht "echt" ... was immer das heißen mag .....![]()
Vielleicht weil er eigentlich Linkshänder ist, aber auf Rechts spielt?Stimmt, ziemlich un-trve
Jetzt wo du es sagst...
![]()
Absolut nicht.Eine Telecaster ???
Danke. Aber eine Strat ist es auch nicht.Geile Drums!! Schönes Sax ..... eine Strat! Voila![]()
Nein, du täuschst dich nicht. Wir kommen der Sache näher.Also ich tippe auf irgendwas mit Hummis (oder sollte ich mich täuschen?)
Nein, sie wurde so (vorwärts) eingespielt.Die Sologitarre ist eine "reversed"?
Fast ein Volltreffer.Das ist was lespauliges...
Ich bin auch Linkshänder und spiel auf rechts....![]()
Tää tääähh!!
Auflösung!!
Absolut nicht.
Danke. Aber eine Strat ist es auch nicht.
Nein, du täuschst dich nicht. Wir kommen der Sache näher.
Nein, sie wurde so (vorwärts) eingespielt.
(Bei dir hätte ich eigentlich mit ´ner richtigen Antwort gerechnet)
Fast ein Volltreffer.
Und hier nun die Auflösung.
Es ist eine Gibson The Paul 1978.
![]()
Ich habe geraten! 50/50-Chance und vergeben ..... das kenn ichDa lach ich doch über
![]()
Liebe Rätzelnden.
Kekse sind leider alle.
Wird aber nachgeholt.