Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen liebe Freunde. Es ist kalt da draußen, saukalt. Also vergesst nicht eure Handschuhe einzupacken und die Lippen zu fetten, denn heute ist

MURMELTIERTAG!

Mein Kumpel Punxsutawney Phil wird heute aufwachen und wir werden mal sehen, ob er seinen Schatten sieht.

Und wenn man bedenkt:
Wieso Scheißnacht? Ist im Winter doch das Schönste am Tag

Das an sich wohl die Scheißnacht das Beste am Tag ist (!?) müssen wir mal abwarten ob es weitere 6 Wochen mit Scheißnächten weitergeht.

Macht ja nichts, ist ja das schönste am Tag :ugly:

Wie dem auch sei, Kaffee bitte: schwarz, stark, heiß!

Aaargh, ich werde mich nie daran gewöhnen, daß vielleicht noch eine Seite kommen könnte.

Softwareentwicklung :confused: kannst du mal einen Egoshooter entwickeln dass ich nicht immer hier im Board rumstochere :D

Irgendwelche Sonderwünsche? Jott als Endgegner, Vögelchen mit Verbandskasten, Fidel als Waffenhändler, du als Protagonist und das große T als Kulisse? :D

Moin2.gif
,​

alkohol, bier, blubberblödi, geile alte säcke, gitarristen stinken, grasdackel, halbdackel, hamster, i-like-neil-young, investitionen, kaffee, kartoffelsalat, laberköpfe, mini-dinosaurier, moggähhhhhhn, postadoleszentes gelaber, spam, stehpisser sind doof, trekkerfahrer, witziges, wo?

jetzt wo ich das lese fällt es mir wieder ein,meine Unterhose gehört mal wieder gewechselt,hab die nämlich schon ne Woche an,Jungs wie die Zeit vergeht :)

Warte noch'n bißchen, dann kannste sie aboperieren lassen... :D

:D

... ich versteh auch nicht, warum er nach dem Sturz die Mauer wegschieben will :D :D
Das hab ich mich auch gefragt. Aber das sah schmerzhaft aus, ich glaube, jede Form von Ablenkung ist eine wohltat :D

jetzt wo ich das lese fällt es mir wieder ein,meine Unterhose gehört mal wieder gewechselt,hab die nämlich schon ne Woche an,Jungs wie die Zeit vergeht :)
Oo...kay. Das wars dann mit der Vorfreude aufs Mittagessen :igitt: Alter Saubär.

Erst mal umdrehen und ausklopfen, dann geht die noch ne Woche.
Spart Wasser und ist gut für die Umwelt
47.gif

Och, puh. Ne du. Lass ma'. :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.