Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die in Wanne meinte ich. Wenn es nur um die Wurst geht: Die ist aus Bochum von Dönninghaus, aber die Habanerosauce ist ungeschlagen in Wanne. Zu weit gibbet doch im Pott gannich! Wir sind doch dieses Jahr eine "Kulturhauptstadt"...was immer dieser Blödsinn bedeuten soll...

a0a9d3550afec7c27ecab918c66c0ac0.jpg

7163479_4.jpg

Zu weit gibbet doch im Pott gannich! Wir sind doch dieses Jahr eine "Kulturhauptstadt"...was immer dieser Blödsinn bedeuten soll...

Näää, nach Wanne isset mir echt zu weit, um mal eben ne Asischale zu holen. Ich esse nicht so gern in der Pommesbude, deshalb nehme ich die Speisen lieber mit nach Hause und bis Buer isset dann kalt. Da fah' ich libba nach Erle!

Gibbet denn da ne besonders geile Kürriwuasst? Weil dafür ist kein Weg zu weit! ;)

Gibbet denn da ne besonders geile Kürriwuasst? Weil dafür ist kein Weg zu weit! ;)

In Berlin bestellste 'ne Körriwuuääs und wirst ersma gefracht: "Darm?" :D:D

Die zelebrieren die Currywurst und da ist sie auch am leckersten. Nicht dieser 40 cm lange Industrie-Pillermann, da ..... :D

Übrigens Brühcurrywurst (also ohne Kunst- oder Naturdarm, hmmm!) habe ich auch erst in Berlin probiert (schmeckt zum Kotzen) - irgendjemand sagte, die gibt's hier im Norden ..... stimmt nicht!

Ich mag am liebsten Thüringer durch'n Shredder gejagt mit warmen Curryketshup und scharfem Pulver und die weltbesten Pommes ;):great: Majo gehört nur auf die Asischale im Westen :)

Die beste Currywurstsoße ist ne richtig schön dick eingekochte Schaschliksoße, dann Currypulver und scharfen Cilli obendrauf und fertisch isch die beste Currywurst.
99.gif

Gruß Harry

Die beste Currywurstsoße ist ne richtig schön dick eingekochte Schaschliksoße, dann Currypulver und scharfen Cilli obendrauf und fertisch isch die beste Currywurst.
99.gif

Gruß Harry

Die weltbeste gibt's hier, Du Harry :D

Übrigens Brühcurrywurst (also ohne Kunst- oder Naturdarm, hmmm!) habe ich auch erst in Berlin probiert (schmeckt zum Kotzen) - irgendjemand sagte, die gibt's hier im Norden ..... stimmt nicht!

Jawohl! Gibt es doch. Hab ich auf Sylt, in Flensburg und in Wilhelmshaven serviert bekommen. Schmeckte in der Tat zum kotzen!

Jawohl! Gibt es doch. Hab ich auf Sylt, in Flensburg und in Wilhelmshaven serviert bekommen. Schmeckte in der Tat zum kotzen!

Lüchner, war gerade längere Zeit in Flensburg :mad: Stänker mich nicht an :mad::D

Mir hat mal einer bei Braunschweig 'ne Fleischwurst der Länge nach durchgeschnitten in die Friteuse geworfen, 2 braune Schröchels wieder hervorgezaubert und mit kaltem Aldiketchup als Currywurst verkauft. Das war ein traumatisierendes Erlebnis. Nicht nur deswegen hat Braunschweig all meinen Respekt verspielt! :(

Mir hat mal einer bei Braunschweig 'ne Fleischwurst der Länge nach durchgeschnitten in die Friteuse geworfen, 2 braune Schröchels wieder hervorgezaubert und mit kaltem Aldiketchup als Currywurst verkauft. Das war ein traumatisierendes Erlebnis. Nicht nur deswegen hat Braunschweig all meinen Respekt verspielt! :(

Ah, ich verstehe ...... man darf Norddeutsche als Westdeutscher auch nicht einfach ansprechen, bevor sie Kontakt mit Dir suchen ;) Ihr benehmt alle wie im Zoo, wenn ihr herkommt, schlimmer als die Hölländer :eek:

Insofern biste ganz gut gefahren mit der Fleischwuääs :D:D Normalerweise gibt's noch'n Schlag an Hals ...........

6 Jahre mi'm 40-Tonner unterwegs gewesen und regional alles an Currywürsten
gecheckt, was Deutschland zu bieten hat - ich habe das Grauen gesehen... :D

6 Jahre mi'm 40-Tonner unterwegs gewesen und regional alles an Currywürsten
gecheckt, was Deutschland zu bieten hat - ich habe das Grauen gesehen... :D

Aber nicht im Norden, jetzt werde ich aber grantich :mad::D:D

Ja, die Braunschweiger Ecke, Hannover und bis zum Steinhuder Meer gibts überall frittierte Fleischwurst.

Furchtbar! Wird da üblicherweise noch als RIESEN-Currywurst angeboten.

Mehr als einmal fällt man aber nicht drauf rein.

Für mich ist die normale Bratwurst vom Holzkohlegrill noch das einzig wahre. Am liebsten ist es mir, wenn der Topf mit der Soße noch an der Ecke vom Grill mit auf dem Rost steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.