Gitarrenläden mit großer Archtop/Jazzgitarren-Auswahl

PH
PH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Registriert
13.05.07
Beiträge
207
Kekse
328
Ort
Essen
Hallo Leute.

Da ich mir gerne eine neue Klampfe für Jazz zulegen wollte such ich jetzt mal nen Laden, der auch ne vernünftige Auswahl hat. Die meisten Gitarrenläden sind ja doch eher auf Solidbodys spezialisiert.

Vl. könnte ihr mir ein paar nennen, wenn ihr denn welche kennt.
Raum Ruhrgebiet wäre Ideal.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Die Jazzer die ich im Rhein-Main Gebiet kenne spielen nix von der Stange. Aber du hast recht, auch bei Session/Musik Schmidt ist kaum etwas in dieser Richtung zu finden
 
Es gibt eine Händlerliste bei www.archtop-germany.de . Ist meiner Meinung nach die beste und auch fast einzige Deutsche Internetseite die sich wirklich mit dem Thema Archtop beschäftigt.
Das soll jetzt keine Werbung sein, ich habe nichts mit der Seite zu tun, aber dort findest du eigentlich die besten Informationen zum Thema Archtop.
 
Bei Archtop-Germany gibt es auch einen Flohmarkt-Bereich, wo fast täglich neue Inserate mit gebrauchten Schätzen reingestellt werden. Ich habe daher auch meine Klampfe. Musst einfach den Internetseiten-Betreiber anschreiben, der gibt dir das Passwort und den Benutzernamen um dich einzuloggen.
Grüße,iefes
 
Das bringt mich doch schon nen ordentliches Stück vorran.
Danke euch!
 
Kennt jemand das aktuelle Angebot im Music Store Köln?
Ich weiß, ich kann ja gucken, was im Netz angeboten wird. Heißt ja aber nicht, dass es Anspielbereit im Laden steht. Und evtl. steht ja auch nicht alles im Netz.
Sonst würd ich mal nen Fahrt nach Kölle wagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben