gitarrenlängsschnitt - geht das?

Zero-G schrieb:
Was soll man da auch zu schreiben, außer das, was Hans_3 schon ziemlich deutlich meinte?!

Ähm, vielleicht... ... nichts?! Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man auch nichts sagen?


Hans_3 schrieb:
Da ist was dran. Aber unerwähnt bleiben sollte diese Rechnung dennoch nicht bei so schwerwiegenden Plänen.
Da hast du recht. Zumal ich mir auch nicht sicher bin, dass er von der Modifikation restlos zufriedengestellt ist...
 
Zu Bedenken wäre auch, dass es sich dabei um eine nicht-reversible Änderung handelt!
Pick-Ups oder so kann man ja zurücktauschen, aber dranschleifen geht net!
 
Zakkrifice schrieb:
Zu Bedenken wäre auch, dass es sich dabei um eine nicht-reversible Änderung handelt!
Pick-Ups oder so kann man ja zurücktauschen, aber dranschleifen geht net!

netter Beitrag :great: Man könnte höchstens eine Sperrholzplatte dranleimen.

Zum Thread an sich:
Tu es nicht. Ich verstehe nicht wie man auf solche Ideen kommt. Das (Marken)Instrument so ruinieren zu wollen :eek:
 
man kommt auf die idee wenn man eine überdurchschnittlich dicke gitarre hat (die geil genug war sie sich erst zuzulegen) und ich war einfach interessiert ob und wie und mit welchen folgen und für wie viel geld sich das machen ließe. da versteh ich leute wie ZERO-G nicht. es interessiert mich und nicht DICH. halt doch einfach den mund wenn nix vernünftiges rauskommt (hab mich echt bemüht das formal auszudrücken). und vielen dank an pim für den informativen text. schätze ich werd zusätzlich cutaways machen aber nach alldem hier werd ich sie wohl ansonsten so lassen wie sie ist. thx all

mfg p.d.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben