Gitarrensignal verteilen

lasmuchtos schrieb:
also als erstes mal einen looper.damit kan man das effektgerät an und ausschalten.dahinter ne normale a/b/y box, was das signal dann wahlweiße auf die beiden amps, oder halt beide verteilt.
.............looper -> ekkekt in ; ekkekt out -> looper ........................ amp1
input-> ............................................................... A/B/Y box
...........................AUS ............................................................. amp2

die punke einfach ignorieren.
entschuldigt die frage, aber was ist ein looper?
 
michli schrieb:
entschuldigt die frage, aber was ist ein looper?
ein looper hat einen input und einen output. zustzlich hat er noch einen send und return. da wir dan das fx eingestöpselt, und kann dann per fußschalter zugeschaltet werden. verstanden? such ahlt mal irgendwo danach, ich kans net besser erklären...
 
Ja do gibts einige.. aber für dich wär glaub der Black-Switch von Tone Toys am besten...
Falls mehrere Loops brauchst gibts noch was von Nobels und wenns Luxus sein soll dann noch die Kanadische Firma axess electronics den GRX4 (den hab ich mir grad bestellt :D )
 
ich hab mal nachgeschaut.. son looper kostet alleine schon um die hundert euronen....
So vielGeld hab ich dann auch nicht zur Verfügung...
ich denke ich werd mir so nen A/B/Y switch holen und damit meine 2 Amps ansteuern.
Das wird fürs erste fürs Aufnehmen reichen...

Danke nochmal für eure Tips!
 
ihr habt doch echt zuviel kohle!! :eek:
bau euch doch so ein teil selbst.
wenn nich das mal ausreibe: einhundert Euro (oder wieviel auch immer)
du brauchst nur einen lötkolben.(selbst wen du den noch kaufen musst kommst du wesentlich billiger...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben