Gitarrentechniker Ruhrpott

E
elmark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
29.01.08
Beiträge
116
Kekse
-25
Hallo,
suche einen guten Gitarrentechniker (für PU´s wechseln, Elektronik pimpen, Einstellarbeiten etc) im Ruhrgebiet (möglichst Nähe Herne, Bochum,Gelsenkirchen).Gerne auch so nebenher, muss keine eingetragene Firma oder so sein, kann natürlich auch. Der bisherige ist verzogen. Habe Fender, Gibson, Rickenbacker etc. Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte :confused:
greez
 
Eigenschaft
 
Hi,

bin nicht ganz ausm Ruhrpott aber wenn du Hilfe bezüglich der Elektronik brauchst (PUwechsel, Potiwechsel, andere Schaltung) kann ich dir gerne helfen.

Grüße,
Schinkn

PS: Gibts in Bochum bei Beyers nicht nen Tech? - Keine Ahnung ob der was kann, aber ein Versuch wärs vll. wert.
 
hallo schinkn,
bei besagtem Dealer in BO sind schon einige Sachen bei Musikerkollegen versaut worden (u.a. eine teure paula kaputtbundiert). Hätte ein paar Sachen zu machen, wir können ja mal telefonieren.
 
Hallo,

hallo schinkn,
bei besagtem Dealer in BO sind schon einige Sachen bei Musikerkollegen versaut worden (u.a. eine teure paula kaputtbundiert). Hätte ein paar Sachen zu machen, wir können ja mal telefonieren.
Das ist natürlich ärgerlich.
In Köln und Umgebunbg hätte ich Adressen, aber im Ruhrgebiet kenn ich mich zuwenig aus.

Lass uns gerne mal telefonieren, wenn du ein paar Sachen hast, die zu machen sind.
Ich lass dir meine Nummer per PM zukommen.

Grüße,
Schinkn
 
danke, werde mich bald tel. melden, wenn ich niemanden im pott finde.....kann ja nich wahr sein,
dass die ganzen musikerkollegen hier niemanden im pott kennen....machen die alles selber?:mad:gruß
Lutz
 
Wenn wir schon dabei sind, kennt jemand nen guten Gitarrenbauer im Raum Westfalen/Ostwestfalen?
Ginge mir jetzt nicht so um Elektronikarbeiten...
 
Wenn wir schon dabei sind, kennt jemand nen guten Gitarrenbauer im Raum Westfalen/Ostwestfalen?
Ginge mir jetzt nicht so um Elektronikarbeiten...

http://www.peach-gitarren.de/ in der Nähe von Paderborn. Hat bei mir eine Teilneubundierung mit Bündeabrichten gut hinbekommen. Musik Aktiv schickt die etwas komplizierteren Aufträge auch zu ihm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben