Gitarrenunterricht nützt mir nichts

  • Ersteller rich92421
  • Erstellt am
Also ich hab einmal in der Woche 30 min. Unterricht für 15 Euro (macht 60 im Monat), und komm sau schnell voran, von meinem Lehrer bekomm ich halt wahnsinnig viel Input, und zu Hause kann ichs dann umsetzen, üben usw. usf. Also denk ich mal auch nicht, dass es an ihm liegt sondern vllt. an seinem Lehrer, aber wie schon gesagt: Entweder den *sry* Fuzzi mal ansprechen, oder Lehrer wechseln.
MFG Horseman
 
The_Horseman schrieb:
Also ich hab einmal in der Woche 30 min. Unterricht für 15 Euro (macht 60 im Monat), und komm sau schnell voran, von meinem Lehrer bekomm ich halt wahnsinnig viel Input, und zu Hause kann ichs dann umsetzen, üben usw. usf. Also denk ich mal auch nicht, dass es an ihm liegt sondern vllt. an seinem Lehrer, aber wie schon gesagt: Entweder den *sry* Fuzzi mal ansprechen, oder Lehrer wechseln.


Du beschreibst so schoen, das der Lehrer dir was zeigt, und du uebst das dann daheim fuer dich. Nicht jeder Schueler den ich gehabt habe, hat das so gemacht, einige haben nur das daheim gespielt was sie konnten, und so mussten wir die "Uebungen" in den Unterricht mit aufnehmen. Das ist frustrierend fuer beide Seiten. Ansprechen auf alle Faelle, und einen Wechsel wird dir kaum ein Lehrer uebel nehmen, nicht jede Schueler-Lehrer Kombination passt (der eine kann mit dem Super, mit einem anderen halt gar nicht), und idR findet man als Gitarrenlehrer immer einen Schueler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben