Gitarrenverkauf , bloß wie ?

  • Ersteller chriz2112
  • Erstellt am
C
chriz2112
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
11.01.08
Beiträge
28
Kekse
174
Guten Abend,
es geht darum das ich meine Gitarre verkaufen möchte,
allerdings gibts es hier in der Nähe kein Geschäft das Gitarren ankauft.

Nun muss ich dies leider über das Internet tun aber weiß nicht
was ich dort genau beachten muss.

In den Angeboten anderer Verkäufer stehen ja oft Angaben zum Holz,
Maße etc und davon hab ich allerdings keine Ahnung.

Nun, auf was muss ich achten und was ist beim Verkauf wichtig ?
Und vorallem , wo ?

Falls es so einen Thread schon gibt bitte drauf hinweisen ;)

MfG Chris :)
 
Eigenschaft
 
Du stellst einfach eine Anzeige in den MB-Flohmarkt, wenn es ne eher, ich sag mal, billige Gitarre ist, reichen eigentlich zwei bilder, kurze Beschreibung zum Zustand, und der Name. Viel mehr ist in der Preisklasse nicht von Belang. Sonst gibt es die möglichkeit mal nach der Klampfe zu googlen. Es wird bestimmt eine Seite mit der passenden Beschreibung geben.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach in den Flohmark oder bei Ebay. Informationen findest du bei google.
Auserdem bekommst du von Privatleuten eh mehr Geld dafür.
 
Vielen Dank ;)
 
Dem stimme ich zu. Ein Bekannter, der vor kurzem seine Sammlung aufgelöst hat, der auch einige Gitarren bis 800 Euro hatte hat einfach einen Zettel in einzelnen Geschäften ausgehangen und die Preise, die er so noch erzielt hat waren eigentlich ganz vorzeigbar.. Möglich, dass da auch etwas das Glück mitgespielt hat :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben