Gitarrenverkauf - schwer ist es, loszulassen

  • Ersteller Julian1609
  • Erstellt am
Muss gestehen, ich hab noch keine Gitarre verkauft und bin doch irgendwie froh, dass meine Dauerleihgabe, eine JD Tele, die eigentlich nur ein ebay-Unfall war, nach zwei Jahren nun bald wieder zurück kommt ...

Die einzige Gitarre, die ich verkaufen könnte wäre eine Fernandes FR55, scheitert aber daran, dass die keiner haben will und dann sage ich mir "wer weiss für was es gut ist" :)

Ich hatte schon so viele Gitarrensachen, die ich aus verschiedensten Gründen haben musste, obwohl ich erstmal gar nicht richtig was mit anzufangen wusste. Über kurz oder lang, manchmal sehr lang, ist aber immer der Knoten geplatzt (als einzige Ausnahmen sei hier ein Zoom DSP 9150 genannt, dass ich aber auch schon gegen das Bauchgefühl gekauft hatte).

Lange Rede kurzer Sinn, Bauch hat immer Recht -> behalten!
 
Naja, hab nach pasr Nächten doch die für mich richtige Entscheidung getroffen,
er ist megafroh, ich auch, nachdem wir letzten endes getauscht haben, bin ich jetzt wesentlich glücklicher so ne geile Gitarre zu haben :D

Gibson hin oder her, im direktvergleich hat mir die LTD nochmal gezeigt wie gut sie ist im gegensatz zur gibson... und dass an nem 3/4 aufgedrehtem Plexi :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenns Dir jetzt besser geht, gut so. Ist aber trotzdem ein gutes Thema :great:

... und ich denke, der eine oder andere hat noch was dazu loszuwerden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jaa denke ich auch, war ja eigentlich auch so gedacht. Ich will hören wie es anderen bei einem Verkauf geht, und ob sie nach Jahren immernoch der Gitarre hinterherträumen :)
 
Das stimmt.
Was mich interessieren würde:

Hat schonmal jemand hier eine lang vermisste Gitarre nach Jahren durch Zufall wieder zurück bekommen?

Ich habe mal hier im Board eine Gitarre verkauft um mir eine Neuanschaffung zu finanzieren (Ibanez 7 String) und nach einigen Monaten habe ich "meine" alte Gitarre hier wieder im Board Flohmarkt gesehen und konnte einfach nicht anders als die Ibanez wieder gegen die alte Gitarre zu tauschen. Und es lag nicht daran, dass die Ibanez irgendwie blöd gewesen wäre oder so - sogar ganz im Gegenteil, aber mit der anderen Gitarre habe ich doch mehr verbunden zumal sie mir seit dem ich sie wieder besitze noch immer Spaß bereitet und seit neuestem auch wieder richtig gut klingt (neuem Pickup sei Dank).

Insgesamt habe ich allerdings hier und da schon einige meiner ehemaligen Gitarren hier im Board oder bei ebay, ebay Kleinanzeigen sowie Quoka gesehen.


Gruß
Christoph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben