Gitarrenverzierungen

von freaky04, 28.05.05.

  1. freaky04

    freaky04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 28.05.05   #1
    Hallo,

    kann man an seiner Gitarre nachträglich noch Verzierungen anfügen, wie z.B. der Totenkopf bei Farin Urlaubs Cyan Gitarre???

    MfG
     
  2. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.368
    Kekse:
    30.478
    Erstellt: 28.05.05   #2
    einritzen^^


    nee des wäre ja wie sich selbst ne Tätowierung zu kratzen.
    Für Pickguards is www.coloriffic.com ganz lustig
    Ansonsten: Simple Aufkleber tun in deinem Sinne schon gewaltig was^^...allerdings würd ich meine Gitarre nie so verschandeln ;)
     
  3. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 28.05.05   #3
    Nein, drum hat Farin's ja auch keine.
     
  4. freaky04

    freaky04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 28.05.05   #4
  5. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 28.05.05   #5
    Hallo,

    manche Customizer nehmen den Lack mit einer art Fräse, so ein Dremel runter, somit sieht man das Holz schimmern.
     
  6. freaky04

    freaky04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 28.05.05   #6
    also ich dachte eher an so etwas ansteckbares oder ähnliches....also nicht den lack kaputt machen :)
     
  7. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 28.05.05   #7
    Farins Totenkopf ist geschraubt...sieht man auf den Bildern...und außerdem durfte ich am Dienstag gaaanz lange von nach auf ihn und seine Klampfe starren...
     
  8. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 29.05.05   #8
    ja es gibt doch besstimmt irgentwelche teile die man mit kleber anbabt...

    aber weiss selber nicht wo man sowas kaufen kann.. würde mich selber interessieren
     
  9. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 29.05.05   #9
    hmm....ich finds doof! is wie mit autos..kauf ma doch kein auto ums dannach tiefer zu legen oder sonst was! entweder gefällt von anfang an...aber so aufkleber!irgednwann willste nimmer und dann is scheiße weil die kriegste net gescheit weg.und so geschraubter kram is auch doof! da haste dannach die löcher im holz!aber passt zu fahrin urlaub!typisch mantafahrer :D!
     
  10. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 29.05.05   #10
    ja ich mein zb eine metallplate wo so nen doppelseitiges klebeband drauf ist das kriegt man dan irgentwie schon weg wenn es einen nimma gefällt !!!

    und auserdem warum soll jeder die gleiche serien gitarre haben... ich finde es nicht so gut wenn jeder so eine gleiche gitarre hatt wie ich (in den farben usw..)

    werde meine 100% ein bishen verändern...
     
  11. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 29.05.05   #11
    @rockforce

    Na wenn de dann einma die Löcher im Holz hast, kannst de wenigstens was anderes reinschrauben, wenn dir der alte Look net mehr gefällt...*g*...:D



    I hätt da ne Idee, die komplette Gitarre mit Spitznieten oder Killernieten vernieten....:D

    1. Hat auf Jeden was stylisches un manch einer hat dann mehr Respekt vor der Git, un dann is Schluss mit lustig....*g* :D

    2. Niemand kommt dann dem Lieblingsstück zu nahe....is doch toll....;)

    gruß Corvus :rock:
     
  12. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 29.05.05   #12

    Weisst du was? Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht... Das würde Ideal zu meiner schwarzen Les Paul Custom mit Cromhardware passen.

    Danke!
     
  13. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 29.05.05   #13
    Hey, kein Problem ;)....viel Spass beim basteln! :great:

    gruß Corvus :rock:
     
  14. _Fender_

    _Fender_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.05   #14
    Tu das nicht :eek:
     
  15. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 29.05.05   #15
    Kommt da noch was, warum nicht? :rolleyes:

    Man kann aus ner Git schon viel machen und warum nicht nur beim spielen sondern auch stylisch kreativ sein....I würd es au tun und bin am entwerfen!!! ;)

    gruß Corvus :rock:
     
  16. Wylie

    Wylie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 29.05.05   #16
    Klar müsste das gehen... sag ich jetzt einfach mal so. *g*
    Das Ding auf seiner ist ja auch "nur" angeschraubt, warum sollteste in deine Git nicht auch ein paar Löcher kloppen können und was draufschrauben? ;)
     
  17. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 29.05.05   #17
    Epiphone SG Special "Emily the Strange"
    ziemlich Bund inkl. Sticker zum drauf sticken!;-)))
    MFG
    Simon
     
  18. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 29.05.05   #18
    Es gibt auch Leute die gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können und den dann kurzer Hand einfach am PC nachbauen. Dann muss man nur noch zum Copy Shop rennen das ding auf ne Transparente Klebefolie drucken lassen und dann wird's auf'n Body geklebt.

    Achtung: nur wenn man keinen Nitrolack auf der Klampfe hat!

    Na gut das ich ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm hab und den mal Nachgebaut hab:

    [​IMG]

    Wer den aber auf seiner HP verlinkt ohne mir bescheid zu sagen bekommt ärger!...

    MfG
     
  19. marty10

    marty10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    30.07.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #19
    Wie wär´s mit Folie? Die gibt´s in allen RAL-Farben und chrom, spiegel, gold, hologramm und sogar in Abalone.
    Frag doch mal bei einer Firma nach, die Werbedrucke für PKWs erstellt. Dort kannst sogar mit Deinem eigenen Entwurf ankommen (verktorisierte Grafik).
    Hält super, ist mindestens 7 Jahre lichtecht, hält der Waschanlage stand ;-) und es lässt sich rückstandslos entfernen bei Polyesterlackierungen, wie´s bei Nitrolacken aussieht, weiß ich nicht, aber in den Klebern der Folien sind meines Wissens keine Lösungsmittel.
     
  20. Test the Best

    Test the Best Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 30.05.05   #20
    ich würde höchstens etwas an der hardware ändern...
    zB sowas ? (mir gefällt es net :p )
    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100013063&sid=!18121995&quelle=volltext

    TesT
     
Die Seite wird geladen...

mapping