Gitarrenverzierungen

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
Test the Best schrieb:
ich würde höchstens etwas an der hardware ändern...


Scherzkeks!!! .......loooooooooool.......:D

Ein paar Dinge am Holz verändern is wohl keene Hardware? ;)

gruß Corvus :rock:
 
aber son regler durch nen andere ersetzten ist doch cool! mir gefällt so bissl was auch ^^
 
marty10 schrieb:
Wie wär´s mit Folie? Die gibt´s in allen RAL-Farben und chrom, spiegel, gold, hologramm und sogar in Abalone.
Frag doch mal bei einer Firma nach, die Werbedrucke für PKWs erstellt. Dort kannst sogar mit Deinem eigenen Entwurf ankommen (verktorisierte Grafik).
Hält super, ist mindestens 7 Jahre lichtecht, hält der Waschanlage stand ;-) und es lässt sich rückstandslos entfernen bei Polyesterlackierungen, wie´s bei Nitrolacken aussieht, weiß ich nicht, aber in den Klebern der Folien sind meines Wissens keine Lösungsmittel.


Kann ich nur zustimmen... Helfe bei ner Firma aus die sowas machen. Die Dinger kannste überall draufkleben. un wenn du lieb und nett fragst machen die dir das bestimmt auch ;D

Und von Lösungsmitteln in den Dingern hab ich au net gehört!
 
Es gibt auch Leute die gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können und den dann kurzer Hand einfach am PC nachbauen. Dann muss man nur noch zum Copy Shop rennen das ding auf ne Transparente Klebefolie drucken lassen und dann wird's auf'n Body geklebt

Kann man das dann nachher wieder locker entfernen??

Woher weiss ich welchen Lack meine Gitarre hat?? Also ob Nitrolack oder normal?? :D
 
Also wenn deine Gitarre net soo unnormal teuer ist dann würde ich schon sowas wie sticker oda so dranmachen also ich habe meien auch mit stickern beklebt habe aber eigene sticker machen lassen am pc designd und dann im copy shop drucken lassen....

ist einfach und wenn mans net mehr will einfach wegzumachen! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben