Gitarrenwandhalter unsichtbar

Locke366
Locke366
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.16
Registriert
15.11.16
Beiträge
3
Kekse
0
Moin zusammen ! Ich brauch da mal eure Hilfe ! Und zwar suche ich einen Gitarrenwandhalter. Nicht die wo sie einfach eingehangen wird am Hals, oder die Halter, wo die Gitarre schräg an der Wand hängt, e.t.c ! Hab ne alte E- Gitarre, die ich nicht mehr spiele, und sie als Wanddeko aufhängen wollte. Hab ne Musiksendung ( Formel1?) gesehen, war glaub ich im Pan Am Hotel in Berlin. wo sie die Gitarren als Wanddeko hatten. Fand ich nicht schlecht, die Idee, und hab mich im Netz mal auf die suche gemacht, aber nichts gefunden. Nun will ich hier mein Glück versuchen, ob vieleicht jemand sowas verkauft, oder sowas mal gesehen hat. Anregungen, oder Ideen, wären super !


Locke
 
Eigenschaft
 
Wird wohl sowas gewesen sein:

prsonroof.jpg


:D
 
Hallo Benny ! Genau sowas hab ich gesucht ! Mensch du bist meine Rettung. Vielen vielen Dank für den Tipp. Hab mir den Halter schon bestellt!

Locke
 
Evtl würde ich noch in ein paar Dübel und Schrauben investieren. Die Beiliegenden scheinen mir bei den meisten Wandhaltern weniger vertrauenserweckend. Aber vielleicht bin ich auch zu ängstlich. ;)
 
Das Problem ist meist eher die Wand. Im Putz hält das nicht, da braucht man längere Schrauben. Für Hohlziegel oder Gipswände Hohlraumdübel.
 
Ich tausche die Dübel sowieso, gegen gute, und Schrauben kommen auch längere rein ! Soll ja auch Vernüpftig halten !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben