Gitarrist gesucht

  • Ersteller Drummerle
  • Erstellt am
Drummerle
Drummerle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
02.12.09
Beiträge
1.390
Kekse
7.270
Ort
Münster Germany
Hallo! Ich (Drummer, Pianist) möchte bis ende mai folgendes lied selber eingespielt haben. Jedoch möchte ich so wenig wie möglich auf mein Midi-Keyboard zurückgreifen. Einen Flötist, der die melodiestimme einspielt habe ich schon.
Nun ist das nächst wichtige die Gitarrenstimme (akustisch, sowie das solo am ende mit e-gitarre).
Noten würde es dann nächste woche geben, muss die noch raushören und in nen programm eingeben;).
Hat wer interresse?

Drummerle


(Falls hier der falsche ort für das Thema ist, bitte ich einen Mod den Thread zu verschieben:p)
 
Eigenschaft
 
Was gibts denn dafür?
 
Wahrscheinlich nur Ruhm und Ehre:D
 
ich spiele seit neun jahren e-gitarre bzw normale gitarre und wäre bereit das zu machen:D
 
sry hat sich erledigt......jetzt ist doch noch ein kollege von mir eingesprungen;)
 
macht ja nichtsfalls du mal ne gitarristin suchst melde dich einfach
:rolleyes: Punker_
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben