Gitarristen = bekloppt???

chub schrieb:
Ja, gut, aber Ibanez, mit denen kannste ja auch nix anderes machen als sie zu zertrümmern... diese hässlichen dinger da... :D

*flieh*
:D :great:

und die war ja auch nicht total kaputt! ich glaub, er hat öfter eine in mehreren shows "benutzt"...außerdem wars wie gesagt ne ibanez und nicht seine ESPs...und es sah besser aus!:)
 
Maxi schrieb:
YouTube - Ritchie Blackmore
anschauhen...
wer das ist werdet ihr alle wissen, aber warum schmeißt man bitte sein Fullstack von der bühne?

MFG. Maxi


Irgendwie weiß ich nichmal, ob der gitarre spielen kann... der hatte seine armen gitarren nur aufm boden und is auf ihnen rumgetrampelt oder hat sie (genauso wie den armen amp) die bühne runtergeschmissen... :mad: gitarren und amp mörder... sowas is wirklich nur arm...
 
kirkhammett150 schrieb:
:D :great:

und die war ja auch nicht total kaputt! ich glaub, er hat öfter eine in mehreren shows "benutzt"...außerdem wars wie gesagt ne ibanez und nicht seine ESPs...und es sah besser aus!:)

Ich hab mal gehört, dass der kirk damals desshalb die ibanezgitarren zertrümmert hat, weil ibanez mit ihm nen vertrag abschließen wollte. Auf alle fälle wäre das eine klare Antwort gewesen, dass er nich viel von diesem vertrag hielt...
 
war das früher nich auch irgendwie cool wenn nen musiker seine klapfe oder dergelichen zertrümmert hat !
gut ich würds auch nich machen, aber sich drüber aufzuregen bringt garnix !
 
Omg sowas hab ich ja noch nie gesehen, was ist das denn für einer :screwy:
 
der amp schrieb:
Irgendwie weiß ich nichmal, ob der gitarre spielen kann... der hatte seine armen gitarren nur aufm boden und is auf ihnen rumgetrampelt oder hat sie (genauso wie den armen amp) die bühne runtergeschmissen... :mad: gitarren und amp mörder... sowas is wirklich nur arm...
Nunja, sagen wirs mal so:
Der Ritchie kann definitiv was anner Klampfe. Allerdings. Ist zwar nicht sooo mein Stil, aber er hat großartige Arbeit geleistet (auch im Zerstören :rolleyes: )
 
find ich schlimm vor allem wenn solche möchtegernrocker wie Tokip hotel oder Gil, son früherer Popmusikant dann ganz cool ihre gitarre kaputt machen......spastis!
 
Mr.Distortion schrieb:
find ich schlimm vor allem wenn solche möchtegernrocker wie Tokip hotel oder Gil, son früherer Popmusikant dann ganz cool ihre gitarre kaputt machen......spastis!
tokio hotel machen ihre gitarren kaputt? hamma wieder was gelernt
 
Das TH ihre Gitarren zerstören ist ja wohl klar! das passt doch ins Konzept dieser Band
was finden 14 Jährige Mädels denn besser als 2 Wildgewordene Gitarristen die ihre Gitarre zerkloppen?
Nette Diskussion über TH auch im Offtopicbereich zu finden ;-) (wenn ich mich nicht irre)

Und ob man das nun Gut o. schlecht findet wenn mehr o. weniger begabte Musiker ihre Gitarre am ende o. wehrend der Show zerstören muss jeder für sich selbst wissen!

ich persönlich finde es Albern! da ist es egal wer vorher die Gitarre um den hals gespannt hatte
Hendrix oder TH das nimmt sich nichts! letztendlich nur nen Lückenfüller für Anderweitig fehlende Showelemente die das Publikum bei Laune halten

wobei ich die Pioniere der Gitarre zerstören doch einwenig in Schutz nehmen muss z.B. The Who oder dergleichen! na ja war nicht meine Zeit!

Blöd bleibt es trotzdem! :D
 
Ich weiß es klingt komisch, aba es ist soviel Geld was man besser spenden könnte als es kaputt zu machen, zumal viele Nachwuchgitarristen von dem Equipment träumen. Klar haben die Profis Knete wie Sau aba trotzdem.....

Mfg
Thomas
 
Aua! Der wird mal an nem Stromschlag sterben:D

Für solche Aktionen werden doch Billigkopien gebraucht. Der Stack war bestimmt auch nur ne Attrappe (Heute stehen auf der Bühne sowieso hauptsächlich Atrappenstacks herum, denn für den Sound hat man ja ne PA)

Naja, find es trotzdem völlich plemplem:screwy:
 
toller Hecht schrieb:
Ich weiß es klingt komisch, aba es ist soviel Geld was man besser spenden könnte als es kaputt zu machen, zumal viele Nachwuchgitarristen von dem Equipment träumen. Klar haben die Profis Knete wie Sau aba trotzdem.....

Mfg
Thomas
falls ich mal berühmt bin, werd ich nach jeder größeren show equipment verschenken, in der ich gitarren zerkloppen könnte (naja, falls ich das geld so hab, dann hast du mein wort).
 
Glaub ich nicht, die Gitarren, die er zerdeppert hat, hat man ja gehört.
Dennoch schade, daß sie ihm beim Hochwerfen nicht auf den Kopf gefallen ist.
Stumpfe, billige Selbstdarstellung.

ganz deiner meinung, der hatte sowieso keine fähigkeiten. jetzt macht er schwule minnen scheisse
 
lazy ö schrieb:
ganz deiner meinung, der hatte sowieso keine fähigkeiten. jetzt macht er schwule minnen scheisse
Gott sei Dank hat die Welt ja Musiker wie Dich!
 
lol wie lächerlich fangt alle an zu heulen.....

Damals war das halt eine Standartshoweinlage und selbst wenn es wahrscheinlich heute noch einige machen: Wo ist das Problem?

Aber wenn nicht gibt es ja immer noch die Bild an die man sich mit den wichtigen Problemen wenden kann, die helfen einem bestimmt *haha*
 
hmmm ich meine ich bin zwar auch reichlich bekloppt ... aber ich würde nich eine gitarre zerstören...ausser vielleicht meine alte hässliche gammlige nach dreck klingende strat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben