1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Warum so oft Mesa mit Marshall?

von GuitarDom, 31.08.07.

  1. GuitarDom

    GuitarDom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    24.03.17
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Bad Kissingen
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    645
    Erstellt: 31.08.07   #1
  2. Bannockburn

    Bannockburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
    Erstellt: 01.09.07   #2
    Hmm also ich hab mir das Vid jetzt mal im Schnelldurchlauf angesehen, aber dabei habe ich keinen einzigen Amp, geschweige denn ein Stack bemerkt ^^

    Aber das Bild ist ja bekannt. Marshall-Stacks sind einfach das Sinnbild für eine Rock-Backline. Ich denke mal, die werden auch unabhängig davon, was der Musiker wirklich spielt, aufgestellt, einfach um beim Zuschauer eben das bekannte "Hier steht ne fette Rockanlage"-Bild hervorzurufen.

    Dazu könnte natürlich auch noch kommen, dass Marshall-Boxen bis heute immer noch die am weitesten verbreiteten Boxen sind, aber Tops wie Mesa z.B. den Marshall-Amps inzwischen schon fast ebenbürtig an Bekanntheitsgrad sind.
     
  3. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    18.341
    Erstellt: 01.09.07   #3
    Job, Veranstalter/Festival stellt Boxen. Und mit ner Marshall ist man bei der Mehrheit der Bands gut bedient.

    Eisenwahn ham'se Marshall MG-Boxen hingestellt, bäh.
     
  4. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 01.09.07   #4
    Oder: geiles Top gekauft und dann fehlt das Geld für die Box? ;)
     
  5. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 01.09.07   #5
    lol....:great:
     
  6. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    30.03.17
    Beiträge:
    18.780
    Zustimmungen:
    6.310
    Kekse:
    90.764
Die Seite wird geladen...

mapping