Gitarristenvorwürfe

  • Ersteller Waldwölkchen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Waldwölkchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.08
Registriert
19.06.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hi!
Also irgendwie is´mir aufgefallen, dass Gitarristen alles mögliche an den Kopf geworfen wird.
-> Ihr seid vollkommen süchtig (naja, dass is wahr)
-> Ihr könnt nicht mehr ohne eure Klampfe leben (ähm, ja)
-> Ihr seid völlig weltfremd (...)
-> Ihr seid vollkommen wahnsinnig

Was habt ihr euch alles schon so anhören müssen?

lg
jule
 
Eigenschaft
 
trifft alles zu (sagen zumindest alle)

naja mir wurde noch nichts auf den Kopf geworfen weil ich bin soooo groß dass keiner so hoch werfen kann.
<-siehe weltfremd und wahnsinnig
 
Das Höre ich fast täglich ( die ersten 3) von meinen Eltern :D
 
Ich höre diese Sachen auch andauernd meist dann im zussamenhang wenn ioch wieder von irgendwelchen Gitarren schwärme oder Equipment was ich haben will. :)
 
Ihr wollt immer besser als alle anderen sein
Ihr seid eingebildet

Naja...also eingebildet bin ich nicht..wobei ich es mir erlauben könnte.
Ich bin nämlich sicher einer der schnellsten und besten Gitarristen, außerdem habe ich die besten Ideen. Aber eingebildet bin ich nicht. ;)
 
mir fällt irgentwie ma grad voll "ihr seid profilierungsgeil" ein, und jedes mal wieder wenn ich mir das forum durchgucke.

das fängt bei dem "guck was ich mir für ne gitarre kaufe" thread an und hört leider noch lange nicht bei dem "guckt ma wie unsauber ich das und das von steviiyy vai spielen kann" weil es dann mit dem "guckt ma was ich mir für teure pickups in meine noch teurere gitarre einbaue" (incl. link zu dem "guckt mal wie unsauber ich xxx spielen kann" thread)



punkt 1 und 2 sind allerdings sehr zutreffend ;)
 
achja ist die Welt schlimm > nichmal darf man sich Gitarren/ amps kaufen ohne direkt mit vorurteilen zugeballert zu werden
 
ich hör da eher sachen wie:

"Du kannst nicht den ganzen tag nur gitarre spielen!!!" Bla bla bla...
naja, wer lässt sich schon davon aufhalten :)
 
ugh.
das letzte was ich gehört hab müsste "spiel mal was harmonisches,du fetter bastard" sein.
naja,das hör ich eigentlich öfters.:D
 
Meistens hör ich "Mach mal leiser, das ist ja nicht auszuhalten so laut wie das ist!"...:D
 
Ich hatte schon folgendes zu hören bekommen:

''So kannst Du nicht spielen!''
und
''Du kannst nicht jeden Tag nur Gitarre spielen!''

Aber das ist blödsinn, denn dann sollen die anderen die kristisieren es erst einmal besser machen.

:D ;) :)
 
Ich höre immer diese 2 Sätze:

Mensch warum haste den Gain vollaufgedreht das hört sich ja voll schei**e an.

und

Ist das nicht ein BISSCHEN laut ? :D
 
Hallo Waldwölkchen,

man kann sich jetzt darüber streiten, ob es exakt den selben Thread in einem ähnlichen Wortlaut schon gab oder nicht. Ich kann Dir jedenfalls einen Thread nennen, in dem Musikerwitze gesammelt werden. Das ist der Link:
https://www.musiker-board.de/vb/diverses/63526-musiker-witze.html

Die Sprüche, die hier gepostet wurden, sind recht bekannt und laufen einem im Alltag eigentlich so oder so über den Weg. Und wie eben gesagt, existieren schon diverse Sammlungen verschiedener Witze oder Sprüche. Entweder für Musiker allgemein oder speziell für Gitarristen.


Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben