GK Backline & HB4x10 ???

  • Ersteller jaRed05
  • Erstellt am
J
jaRed05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.06
Registriert
08.06.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich bin gerade auf der Umpolung vom Gitarristen zum Basser. Da ich in der Bassetage keinerlei Erfahrungen habe was die Amps angeht, mach ich mich seit geraumer Zeit in dem Forum schlau. Als Bass habe ich einen Yamaha RBX 374. Was mir fehlt ist eine bandtaugliche Anlage mit mächtig Druck, da ich jemand bin der gerne nen bisl mehr Bass in Songs hatt z.B. RHCP. Ich hatte an https://www.thomann.de/gallien_kruegerharley_benton_backline_600b410h_set_prodinfo.html gedacht. Habe mir über die Box bereits Tests durchgelesen und empfinde die eigentlich als außreichend. Gibts in dem Preissegment bis max 500€ noch gute empfehlenswerte Tops/Boxen Kombinationen, die ich natürlich dann erst Probe spiele, wenns denn soweit ist.

Danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Den Boxentest hab ich mir bereits durch gelesen, sonst wäre ich kaum auf das Angebot bei Thomann gekommen. Desweiteren will ich Meinungen zu dieser Kombination hören und nichts über ne Kombi mit Behringer...
 
... aber innerhalb dieser threads stand doch auch was über GK - oder?
 
Wenn du die Klänge von Flea magst, dann denke ich mal wirst du dich wohl in dem Preisbereich auf das GK & harley benton Paket stützen können. Geh mal auf die Homepage von Gallien & Krueger, der Flea spielt die Teile auch. Hab auch mal n kleinen Gallien Krueger Combo mit 100 watt getestet. War sehr guter Sound, konnte nur leider nicht genau die ganzen Sounds ausprobieren. Für bassige klänge sind die Teile sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben