Glas-Didgeridoos, eure Meinung

  • Ersteller h_cocktail
  • Erstellt am
h_cocktail
h_cocktail
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.09
Registriert
07.05.09
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Berlin, Mahlsdorf
Hallo!

Wie der Titel schon sagt möchte die leute ansprechen und fragen, welche erfahrungen sie mit glas-didges gemacht haben.

Egal ob gehört oder gar gespielt, lasst eurer meinung freien lauf!!
 
Eigenschaft
 
öh.. könntest du uns vielleicht mal einen link zu solch einem instrument geben?

also ich kann grad gar nicht glauben das es sowas überhaupt gibt..

lg Remiel
 
Ob sich das nicht etwas nach "durch ein Plastikrohr"-Pusten anhört.. nur noch steriler? :D
 
Mit Didges habe ich leider keine Erfahrung, aber seit ein paar Jahren eine Glasquerflöte. Klanglich ist sie erste Sahne - gar nicht hart oder steril, ganz im Gegenteil, sie klingt sehr weich, sehr flötig, sehr nach... Hartholz. Wenn man das übertragen kann würde ich sagen: Ist allemal einen Versuch wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben