36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
hm schick mal ^^
wofür steht das HQ?
wofür steht das HQ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm schick mal ^^
wofür steht das HQ?
Ich hab mal eine Frage an die Buckethead kenner hier.
Ich hab mir im Laden ein Paar CD´s angehört und mir letzendlich
Decoding the tomb of Bansheebot, Monsters & Robots und Buckethead and Friends geholt, die anderen waren mir dann doch zu ruhig.
Nun die Frage: Welche CD´s sollte ich umbedingt noch testen? (Der scheint ja echt ne Menge released zu haben)
Danke schonmal
bing and grab... das Solo is normaler Durchschnitt... nix besonderes... Waere um Laengen besser wahrscheinlich, wuerden diue ganzen vermeintlichen Gitarrenvirtuosen nicht immer meinen muessen, dass sie zu beweiusen haetten, wie ultra schnell sie doch sind -.-
Ich hab jetz drei gehoert und die sind alle i.wie so ^^
Ob die Stelle da rein passt... Muss jeder selbst wissen...
Mit Durchschnitt meine ich, dass da keine spezielle Stelle drin is... Also z.B.wie bei David Gilmour bei Comfortably Numb Die "hohe" Stelle... Hope u understand =)
Das geshredde seh ich nicht als "spezielle" Stelle... meine eher so Gefühlsblabliblubb...
Bist du nicht - aber pass auf mit deiner Kritik. Da setzt's ganz schnell auch mal Verwarnungen.Btw... Mir taugt der Ton in dem Forum bei manchen ueberhaupt nicht... damit bist jetzt nicht unbdeingt du gemein, Dragonguitar... Aber kaum hat man eine andere Meinung als die Allgemeinheit, wird man angeschanuzt... z.B. beim Vlaveking thread... Oder wenn man nen Thread aufmacht,obwqohls vor 102 Jahren schonmal einen zu 10% aehnlichen gab, wird man zur sau gemacht, anstatt ne vernuenftige antowrt zu erhalten ! Das es wichtig ist, die Suchfunktion zu benutzen, ist klar... nur: Man kann die Leute auch FREUNDLICH drauf hinweisen... Sonst macht das schnell keinen Spaß mehr...
Oder ist das Musikerarroganz, dass wenn mans (vllt.) besser weiß, gleich Revierkämpfeaustragen muss ?
Ich will keinen persöhnlich angreifen, aber ich denke, ich bin nict der Einzigste, dem das Auffaellt !
@effexx...
Ich zweifel nih daran, dass Buckethead hohe Toene spielen kann... Das kann auch ich... nee ich meinte schon die Leidenschaft... Allein die tatsache, dass Buckethead nur steif rumsteht und sein Ton staendig am Quietschen ist... Da fehlt dann einfach was...
@effexx...
Btw... Mir taugt der Ton in dem Forum bei manchen ueberhaupt nicht... damit bist jetzt nicht unbdeingt du gemein, Dragonguitar...
Ein Gitarrensolo von robby krieger kann man singen.