?Glühende Augen bei Bukethead?

• Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann gar nich begreifen wie man Nottingham Lace, Soothsayer oder Whitewash ernsthaft so bashen kann...selbst wenns einem nicht gefällt.
Schon peinlich was die meisten für n Musikverständnis an den Tag legen:redface:

Ich lass es bleiben, bringt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Unterhaltet ihr euch auch irgendwann nochmal übers Thema?
Oder muss ich hier erst hinbrechen?

Ich hab dich ausgenommen, aus dem grund, dass du eben nicht denks, dass ich mich von deinem post angegriffen fuehl... dat is bloedsinn ^^

-> Wieso gibts fuer freie meinungsaeusserung in nem oeffentlichen Forum ne Ermahnung... ^^

B@ck to Topic....

Ich meinte, dass Buckethead im Gegensatz zu Slash/Gilmour und vllt. May nicht so viel Gefuehl reinstecket... er hat klar i.wie nen anderen Style... Aber der is auch sehr undefiniert, deswegen ist das mit "anderer Style" auch sehr schwierig... ich finde auch, dass seine Maske dem Ganzen nichts Gutes tut... Das sieht so Unbeteiligt-Ich-Bin-So-unglaublich-geil-und-schnell-im-Stile-von-malmsteen aus... Slash is halt einfach mehr RocknRoll ;)

B@ck to real Topic...

Wo gibts eigtl. Fluoriszierende (?) Kontaklinsen ? Oder gar so Blacklights zu kaufen ?

Hat leider keinen bei euch Sinn.
Man sieht was man sehen will;)

BTT: Denke sowas sind nicht direkt "Augen" sondern eben einfach relativ große LEDs oder eben kleinere Lämpchen

Hat leider keinen bei euch Sinn.
Man sieht was man sehen will;)

Jo wie gesagt.

BTT: Denke sowas sind nicht direkt "Augen" sondern eben einfach relativ große LEDs oder eben kleinere Lämpchen

Buckethead hat meistens direkt in der Maske eine Folie oder sowas, wo er gut durchgucken kann, aber man von außen nicht so gut die Augen sieht.

Unterhaltet ihr euch auch irgendwann nochmal übers Thema?
Oder muss ich hier erst hinbrechen?

Es wurde schon vorgeschlagen das hier ins OT zu verschieben und wie ich die BH Threads der letzten Zeit sehe wäre es gut einen BH Thread im OT zu pinnen ;)

Zu den CDtips:
Ich danke naochmals und hab nach einem Anflug von Kaufwut nun folgende Alben zu hause:
The Dragons of Eden
Decoding the tomb of Bansheebot
Peppers Ghost
Crime slunk scene
Enter the Chicken
Kaleidoscalp
Monsters & Robots (ganz großes Kino :great:)

Die anderen Empfehlungen habe ich leider noch nicht finden können und die Mitarbeiter diverser Großer Ketten haben sich in sachen Bestellungen auch nicht mit Ruhm bekleckert.

I come in Peace :D

ps:
http://www.optik-wegener.de/Frames/Hauptframes/linsenh.html
+
uv leds

hmm... (so beginne ich fast jeden Post ;) )
Ich experimentiere sehr gerne mit meiner dunklebraunen Augenfarbe !
Deswegen besteht ein sehr großes Interesse meinerseits, wo man (ja, ich bin aus Bayern... ;))
Blacklight (or UV-Light) or Contact lenses, die in der Disco leuchten findet

Zuletzt bearbeitet:
Als ich gestern Dr.Google gefragt hab wurden normale Optiker wie Fielmann empfohlen, ansonsten unter crazy-lenses.de, wenn die Seite denn mal umgebaut wurde.

hmm

Buckethead... spielt super...kann alle Stile...kann sowieso alles...immer maskiert..man sieht nie das Gesicht...bringt in einem Jahr soviel Alben raus dass deren Gesamtspielzeit über 525600Minuten (1Jahr) beträgt... fällt was auf?:twisted:

Vielleicht eine Art Guitarist World Allstar Charakter?:eek::confused:

Nein. Spaß bei Seite...

Die Vermutung hatte ich nur vor längerer Zeit schonmal und wollte sie mal durch ein sinnloses Posting loswerden:redface:

hat einer hier schon das neue Album von ihm gehört? (Sloughterhouse on the Prairie)
das knüpft nahtlos an Crime Slunk Scene an, wie ich finde.

...einfach orgasmisch... dieses Feeling... und sein Sound... bei soviel Kreativität kann (meiner persönlichen Meinung nach) Slash nicht mithalten.

Ich habe mir die Songs bei Youtube angehört, also scheint wirklich wieder ein weiteres geiles Album zu sein:)

Metal-RG, kennst du die Live-Aufnahmen von seinen Konzerten, die es kostenlos zum download gibt?
Die sind der Hammer:great:

Der Thread bzw. ihr nervt mich.
Seid froh dass ich immer noch so halbwegs gut drauf bin, sonst hätten jetzt n paar Mann ne Verwarnung wegen Spam, Offtopicgeschmarre und Modanweisungsmissachtung.

mbclose40ff.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben