GMail accounts anyone?

  • Ersteller stefan64
  • Erstellt am
stefan64
stefan64
HCA Tasten
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
2.917
Kekse
3.627
Ort
Stuttgart
Hallo -
falls von Euch jemand einen GMail account will - ich habe gerade 6 Stück zu vergeben.... wenn ja: namen und nachnamen und email per pm an mich
ciao,
Stefan
 
Eigenschaft
 
Hallo Stefan !

Entschuldige bitte meine Unwissenheit aber was ist Gmail ?
Danke für deine Belehrung.

Micha
 
Das neue EMail-System von Google. Das spassige daran ist, das man ein Gigabyte Speicherplatz bekommt.... MP3s oder andere "fette"Dateien zu verschicken oder zu bekommen ist kein Problem mehr

ciao,
Stefan
 
Danke für die Auskunft.

Denke das brauch ich nicht wirklich.... mach ich eher über die Firma.

P.S. Wie läuft's mit dem Forumstreffen. Bleibt's bei der Fahrgemeinschaft ? Wir sollten uns dann nochmals kurzschließen. Schläfst du auch im Hotel ? Da sollte man glaub ich mal langsam reservieren....

Michael
 
Hi -

ja, klar, es bleibt bei der Fahrgemeinschaft :)

Wieviel Zeugs nimmst Du mit?

Bei mir wirds wohl auf zwei Keyboards (88 und 61) plus ein Koffer und ein 2HE Rack rauslaufen. Wenn meine Liste stimmt bringst Du noch 2x 61er Keys mit - richtig? Hast Du Cases oder Gigbags? Wenn ja, könnte sich ja sogar noch ein dritter Mensch ins Auto quetschen ;)

ciao,
Stefan
 
hmm kommt drauf an

Fantom X7 (76 Tasten im Case)
Ketron SD-1 (76 Tasten im Gigbag)
Roland XP-30 (61 Tasten im Gigbag) <-- falls gewünscht..
Ständer, Kabel usw.
Submixer hätte ich 2 falls das nötig wäre..

das sollte halt mal allgemein geklärt werden ob alle gleichzeitig aufbauen, oder nacheinander oder, was !

bis dann

Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben