Ich hab 3 Einladungen fuer g-mail zu vergeben!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
chri5 schrieb:
So, jetzt steht aber wirklich "0 Invitations left" da.
Vorausgesetzt Metallic meldet sich noch.

*meld* *meld*
 
Habs jetzt anders geloest Metallic, check Deine PM-Box hier.
Sorry, nike-esp, hab keine mehr zu vergeben. Alle weg.

@RAGMAN:
Ich hab michgrad mal spasshalber bei gmx angemeldet.
1. ist das ziemlich lahm
2. kann ich mir meinen Namen nicht aussuchen, sondern ist vorgefertigt a la
(RAGMAN@familieragman.blablabla)
3. jeder pups kostet extra, wunschname
4. musste ich private Angaben machen, die die einen scheiss angehen.

GMX:
icon13.gif
 
chri5 schrieb:
Habs jetzt anders geloest Metallic, check Deine PM-Box hier.
Sorry, nike-esp, hab keine mehr zu vergeben. Alle weg.

@RAGMAN:
Ich hab michgrad mal spasshalber bei gmx angemeldet.
1. ist das ziemlich lahm
2. kann ich mir meinen Namen nicht aussuchen, sondern ist vorgefertigt a la
(RAGMAN@familieragman.blablabla)
3. jeder pups kostet extra, wunschname
4. musste ich private Angaben machen, die die einen scheiss angehen.

GMX:
icon13.gif

Du vergisst aber noch die ganzen tollen Features, wie penetrante Werbebanner und Werbemails, miese Sortierung, umständliche Menüführung .... ;) Die Google Mailaddy ist die mit abstand beste, die ich je hatte! THX!!
 
Gern geschehen! ;) :)
Wie gesagt in ein paar Wochen duerftest Du dann auch die Option fuer Einladungen bekommen, vielleicht kannst Du ja ein paar hier vergeben.
Vielleicht ists ja auch bald fuer alle.
 
MikeZ schrieb:
Du vergisst aber noch die ganzen tollen Features, wie penetrante Werbebanner und Werbemails, miese Sortierung, umständliche Menüführung .... ;) Die Google Mailaddy ist die mit abstand beste, die ich je hatte! THX!!

Also ich verwende sowieso einen Email-Client auf meinem Rechner - alles was Webmail-basiert ist, ist mir zu langsam und umständlich, weshalb ich auch an G-Mail nicht so wahnsinnig interessiert bin. (Ich werd's sicher mal ausprobieren, wenn's public ist, aber bis dahin...) Und für die Verwendung mit einem Client ist GMX ideal, dann spart man sich auch die Banner.
 
langsam und umständlich

gmail ist in Form von Menuefuehrung und Archivierung revolutionaer und sauschnell, eigentlich wie normale email a la Outlook oder Netscape.
 
chri5 schrieb:
gmail ist in Form von Menuefuehrung und Archivierung revolutionaer und sauschnell, eigentlich wie normale email a la Outlook oder Netscape.

Was nix daran ändert, dass ich für jeden Mausklick immer noch einen Roundtrip zum Server und wieder zurück hab. Eine Webapplication kann einfach nicht so schnell und responsiv wie eine lokale Anwendung sein, zumindest am aktuellen Stand der Technik.
 
Wie kann ich mir nen Account bei Google machen ?
 
MikeZ schrieb:
Du vergisst aber noch die ganzen tollen Features, wie penetrante Werbebanner und Werbemails, miese Sortierung, umständliche Menüführung .... ;) Die Google Mailaddy ist die mit abstand beste, die ich je hatte! THX!!

ich vergesse da garnix! ich bin schon seit eingen Jahren bei gmx und die haben gerade im letzten Jahr einiges verbessert.

Der Spamfilter funktioniert zu über 95 %, es sind vereinzelt Spammails die im Posteingang landen und das wird sich wohl nie vermeiden lassen.

Die Menüführung ist gut und ich wüsste nichts was daran schlecht ist oder mich dort irgendwie einschränkt.

Aber muss ja jeder selber wissen...

RAGMAN
 
nike_esp schrieb:
Wie kann ich mir nen Account bei Google machen ?

gar nicht. Den kann man nur über dritte bekommen, d.h. jemand der schon bei g-mail angemeldet ist. Der bekommt dann nach ein paar Wochen gmail Accounts zum verschenken. Das geht immer so weiter, da es sich im Moment noch in der Betaphase befindet. Aber ich muss zugeben, sauschnell und wervefrei und aufs äußerste reduziert. Find ich gut, obwohl ich normalerweise mit Mailcliebt und GMX arbeite. GMX spamt mich immer mit Werbung zu.
 
Wenn einer mal wieder einen Account bekommt ... bitte bei mir melden :D

Danke :)
 
MeatMuffin schrieb:
gar nicht. Den kann man nur über dritte bekommen, d.h. jemand der schon bei g-mail angemeldet ist. Der bekommt dann nach ein paar Wochen gmail Accounts zum verschenken. Das geht immer so weiter, da es sich im Moment noch in der Betaphase befindet. Aber ich muss zugeben, sauschnell und wervefrei und aufs äußerste reduziert. Find ich gut, obwohl ich normalerweise mit Mailcliebt und GMX arbeite. GMX spamt mich immer mit Werbung zu.

Klar ist es jetzt noch sauschnell, verwendet ja auch noch keiner.

Und was soll das heißen, GMX spammt dich mit Werbung zu? Du bekommst alle paar Wochen diesen Newsletter, also unter Zuspammen versteh ich was anderes...
 
Google (die suchmaschine) wird von millionen benutzt und ist trotzdem schneller als HotBot und konsorten!
Das wird sich bei gmail IMO auch mit vielen Nutzern nicht aendern.
 
clemens schrieb:
Klar ist es jetzt noch sauschnell, verwendet ja auch noch keiner.

Und was soll das heißen, GMX spammt dich mit Werbung zu? Du bekommst alle paar Wochen diesen Newsletter, also unter Zuspammen versteh ich was anderes...

Ich bekomm den Newsletter UND sonen dummen Scheiß, dass ich doch bitte mal meine persönlichen Daten aktualisieren soll. Und das jeden Tag. Ich finde GMX ja nicht schlecht, sogar besser als die meisten anderen, aber wenn sich gmail bei mir bewährt, dann siehts besser für gmail aus, als GMX.

Außerdem hängt die Schnelligkeit vom Userinterface ab und in dem Fall nicht vom Server-Client-Contact.
 
Ich benutze meinen GMX-Account kaum noch, aber wenn man sich den Spamfilter richtig einstellt, kann man sich K9 für den Mailaccount sparen.

Und GMail misstraue ich einfach mal, ganz einfach aus dem Grund, weil es von Google ist =)
 
Irgendwo in der c't war nen Artikel über gmail, da wurde berichtet, dass gmail die emails "ausliest" und damit personalisierte Werbung erstellt...

Hat irgendwer von euch davon was mitgekriegt?
 
Runner schrieb:
Irgendwo in der c't war nen Artikel über gmail, da wurde berichtet, dass gmail die emails "ausliest" und damit personalisierte Werbung erstellt...

Hat irgendwer von euch davon was mitgekriegt?

"Google is NOT reading your mail. Privacy is an issue we take very seriously. Gmail is a technology-based program. Advertising and related information are shown using a completely automated process. Ads are selected for relevance and served by Google computers using the same contextual advertising technology that powers our AdSense program. This technology enables Google to effectively target dynamically changing content, such as email, or news stories.

Because the ads and Related Pages are matched to information that is of interest to you, we hope you'll find them relevant and useful."

Zitat aus der 'Hilfe' :) Bis jetzt ist das Ganze eh noch Werbefrei :D
 
Google is NOT reading your mail. Privacy is an issue we take very seriously. Gmail is a technology-based program. Advertising and related information are shown using a completely automated process. Ads are selected for relevance and served by Google computers using the same contextual advertising technology that powers our AdSense program. This technology enables Google to effectively target dynamically changing content, such as email, or news stories.

Because the ads and Related Pages are matched to information that is of interest to you, we hope you'll find them relevant and useful.
Najo, das kann aber eine ganze Menge heißen.
Ich lese daraus, dass die Leute von Google selber ("Google is not reading your mail") nicht die Emails lesen, es aber wohl ein oder mehrere Programme ("completely automated process") (von Google eingesetzt) gibt, die in den Mails nach Schlüsselwörtern ("the [...] contextual advertising technology") suchen und diese wie das "AdSense-Programm" (ist das das, was auf der rechten Seite Werbelinks präsentiert, wenn man bei Google nach "Gitarren" sucht?) dann in Werbebanner oder "Empfehlungsmails" umsetzt.
 
Havoc schrieb:
Najo, das kann aber eine ganze Menge heißen.
Ich lese daraus, dass die Leute von Google selber ("Google is not reading your mail") nicht die Emails lesen, es aber wohl ein oder mehrere Programme ("completely automated process") (von Google eingesetzt) gibt, die in den Mails nach Schlüsselwörtern ("the [...] contextual advertising technology") suchen und diese wie das "AdSense-Programm" (ist das das, was auf der rechten Seite Werbelinks präsentiert, wenn man bei Google nach "Gitarren" sucht?) dann in Werbebanner oder "Empfehlungsmails" umsetzt.

Stimmt, nur dass es keine Werbemails und Banner sind, sondern wie bei Google die kleinen Textfelder :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben