gnr - double talkin jive

  • Ersteller Luke Pirate
  • Erstellt am
L
Luke Pirate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.09
Registriert
26.03.05
Beiträge
165
Kekse
9
Ort
Althengstett
in welcher tonart ist das lied geschrieben? und welche kirchentonleiter benutzt slash?


bin noch nicht so der raushörprofi, wenns um soli geht...
 
Eigenschaft
 
Wenn du es mit dem Raushören noch nicht so hast, such doch eine Tabulatur zu diesem Lied? Benutzt du Guitar Pro oder ähnliche Programme?

www.mysongbook.com
www.digitalsounds.de

Da gibts Tabs reichlich ;)
 
Leper_Messiah schrieb:
Wenn du es mit dem Raushören noch nicht so hast, such doch eine Tabulatur zu diesem Lied? Benutzt du Guitar Pro oder ähnliche Programme?

www.mysongbook.com
www.digitalsounds.de

Da gibts Tabs reichlich ;)

ok, voll nicht dran gedacht, seit es die pt-seite nicht mehr gibt such ich nicht mehr nac htabs ;)
 
Also, du kannst die ganz normale A-moll Penta benutzen, aber um einen schönen spanischen Sound reinzubekommen guck dir mal diese Seite an: http://homepage.oniduo.pt/rupean/SoundlikeSlash.html

Die "Minor Harmonic Scale" die da steht sollte nich schlecht sein dafür ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben