God Dethroned - Lair of the White Worm Solo Hilfe

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
20.09.04
Beiträge
1.984
Kekse
3.503
hi

(tab gibts hier:the official Isaac Delahaye homepage , Video gibts auf youtube, man sieht einigermaßen wie ers spielt aber is ganz schön schnell)
wie spielt man den Tapping part, muss ich da das Tapping sliden oder wie soll ich das verstehen? Fingersatz für das ganze Solo wär ganz hilfreich.

thx schonmal
 
Eigenschaft
 
hier mal nen Guitar Pro File dazu und für die ohne Gp 2 grafiken.

bei gp fehlt beim solo nach das bei Takt 52 jeweils die erste 19 ein Tapping Slide ist, kann mir jedoch immernoch net vorstellen wie man das spielen soll.:screwy:

mach ich da das Tapping auf 19 und nen slide auf 20 und schlag dann noch ma an um wieder runter zu kommen mit Pull offs oder wie.

und ab Takt 55 sieht mir gesweept aus, aber das bei 6-tolen (laut gp).

vieleicht hat einer tipps das ich das solo wenigstens ein bisschen hinbekomm. (event. Fingersatz)

wenns zufällig einer spielen kann wär ma nen video davon ganz interesant.
 

Anhänge

  • in_the_lair_of_the_white_worm.gp3
    63,1 KB · Aufrufe: 205
  • in_the_lair_of_the_white_worm - page 1.rar
    27,4 KB · Aufrufe: 173
  • in_the_lair_of_the_white_worm - page 2.rar
    36,2 KB · Aufrufe: 185
  • in_the_lair_of_the_white_worm - page 3.rar
    36,2 KB · Aufrufe: 188
Ich hab dir mal den Fingersatz dazu geschrieben, so wie ich es wohl spielen würde...

Beim Tapping würde ich einfach den 19 Bund tappen, dann auf 20 und wieder zurück auf 19 sliden (ohne Anschlag dazwischen)

Takt 55 sieht mir gesweept ebenfalls am sinnvollsten aus
 

Anhänge

  • in_the_lair_of_the_white_worm.gp4
    34,4 KB · Aufrufe: 214
vielen dank, finde der tapping part kommt auch ohne tapping , also die 19 gepicked ganz gut, aber man hört den unterschied doch, bekomm nur das tapping net in der hohen speed hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben