Godin Redline 1

Hoco
Hoco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.13
Registriert
01.10.04
Beiträge
465
Kekse
308
Ort
Paradise City
Moin Leute!

Hab grad eine für mich interessante Gitarre entdeckt, die Godin Redline 1. Hier der Link zur Godin Homepage.
Laut der Homepage gibts die in den drei Farben und in Schwarz, alle mit 24 Bünden und ohne Godin Schriftzug auf dem Korpus.
Die farbigen gibts auch beim Thomann, allerdings ohne Foto. Zusätzlich gibts aber bei einigen Händlern noch eine in grau mit 22 Bünden und Godin Schriftzug auf dem Korpus. Und nirgends hab ich bisher die schwarze mit 24 Bünden gesehen.

Hat jemand Ahnung von den Modellen? Sind wohl letztes Jahr im Frühjahr auf der NAMM vorgestellt worden. Die farbigen haben halt nen saftigen Aufpreis im Vergleich zu der Grauen. Allerdings hat die nur 22 Bünde. Und am liebsten wär mir eh die Schwarze (und die hat auch 24) :D

Bin dankbar für alle Infos!

MfG HoCo
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Aha. Da kommen wir der Sache ja schon näher. Weißt du auch, was es mit der schwarzen mit 24 Bünden zu tun hat`?
Wegen Verarbeitung - ich hab da noch nie was schlechtes über Godin gehört. Die Redline sollen sogar in den USA hergestellt werden. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben