Lemmy88
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.18
- Registriert
- 14.05.06
- Beiträge
- 601
- Kekse
- 511
- Ort
- Magdeburg
Ich stimme dir, das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings fällt mir das bei Marken wie Hamer und Co auch auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass es gerade an gebrauchten Godin Gitarren mangelt?![]()
Toll, ich weiß es schon länger![]()
.Kann es sein, dass es gerade an gebrauchten Godin Gitarren mangelt?
Ich beobachte schon seit ein paar Monaten ebay. Zweimal wurde ich schon überboten. Aber seit etwa zwei oder drei Monaten kommt da gar nix. Früher gab es ständig irgendwas.
Nun ist aber fast alles wieder einsA. Jedoch muss ich die Rollen des Tremolos noch mal richtig einölen / WD40-en, da die sich nicht mehr alle drehen vor lauter Peks. Sehr angenehm ist auch die verbesserte Verarbeitungsqualität (vor allem Lackierung) zu den Anfang 90er Artisans.
Und das Schaller 2000 Vibrato hat Rollenreiter als Saitenlagerung. Nur dass sich aktuell nicht so viel dreht^^
Peke ( mit langem eeee) kenne ich auch 
Also ich mag Godin Gitarren. Muss ich ja immer wieder mal sagen. Sehr erstaunlich, dass er einfach irgendwann aufgehört hat Artisans zu bauen. Die heutigen Passion RG´s sind ja auch "Custom Shop".

Godin Ultra Koa Extreme A6 erstanden. Sehr schönes Instrument!
Hänge ein paar Bilder an und ein link zu einer kleinen Eigenkomposition, die ich mit der Godin eingespielt habe. Viel Spass beim Schauen und Hören.














